Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

E 55 ft. M5


Auto-Liebhaber

Empfohlene Beiträge

DSF

22.08.2005,

22:30 Uhr (30 min)

:-?

lt. einer anderen Fernsehzeitschrift kommt der 2. Teil doch erst am Mittwoch (24.08.) um 22:15 Uhr :oops:

Am Dienstag um 22:30 Uhr läuft der 1. Teil (Wh.)

Männer TV

Melanie Eder auf einem alten Bauernhof / Auto und Motor - BMW M5 gegen Mercedes E 55 AMG / Technik und Wissen - Alkohol ist gar nicht so schlecht

Moderation: Melanie Eder

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja, ich glaube das ist dann die 2. Sendung.

In der vorigen Sendung vom Mittwoch dem 17.08. hat das Playmate von glaub 2004 moderiert und der Tester des Corvette C6 Cabrios und des Porsche 911 Cabrios war Matthias Hempfling.

Wenn es stimmt, was ich auf www.tvmovie.de gelesen habe, wird dafür die Sendung GQ Gentlemen`s World auf Pro 7 mangels Quote eingestellt :( , aber eine Sendung soll noch laufen. Ob darin auch was über Autos kommt habe ich nicht dem Vorschautext entnehmen können - wird aber sicherheitshalber trotzdem aufgezeichnet.

Die Sendung ist nicht der Brüller. Außer die Playmates, wobei man

sagen muss, es wäre besser, sie würden den Mund halten. Ihre Moderationstalente sind nicht sehr ausgeprägt :wink:

Die Sendung mit dem M5 und dem E55 war übrigens schon letzte Woche Dienstag. Der M5 gewinnt und der Fahrer hatte Spaß.

Edit: Zu GQ: Das ist aber auch der letzte Mist. Die Beiträge sind teilweiße schon so alt, dass man sie auswendig kann. Bsp: Beitrag über den Scheich in Dubei und Rod Steward

Also ich fand den Auto-Test der 1. Sendung auch nicht grad toll. Naja, habs trotzdem mal gepostet.

GQ hatte ich zum erstem Mal geschaut. Den Test des Pagani Zonda F auf GQ fand ich aber ganz gut. Und n Bericht von einem Reichen aus Dubai hatte ich auch irgendwo schon mal gesehen. Da hatte einer u.a. einen F 40 und ne Cobra, auf der Autobahn oder Schnellstraße hat der sich n kleines Rennen geliefert mit einem getunten Supra - hat aber gegen den Supra verloren.

Und n Bericht von einem Reichen aus Dubai hatte ich auch irgendwo schon mal gesehen. Da hatte einer u.a. einen F 40 und ne Cobra, auf der Autobahn oder Schnellstraße hat der sich n kleines Rennen geliefert mit einem getunten Supra - hat aber gegen den Supra verloren.

Dieser Typ ist Autohändler. Nennenswert sind sein F50, die AC Cobra und ein Bentley Arnage. Ich habe gedacht ich hätte den Beitrag auf Video, hab' ihn aber nicht gefunden. Weiss jemand noch ob es Motorvision oder Tuning TV war?

Über google bin ich noch auf seinen Namen gestossen: Carl Powner. Suspekt aber, dass ein Autohändler dieser Klasse keine Homepage hat... :???:

  • 5 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...