Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ich bin die Neue und komme nun öfter ;-)


Supra_Moni

Empfohlene Beiträge

Wollte erstmal "Hallo" sagen... :wink2:

Bin zufällig auf Euer Forum gestossen und was ich gesehen habe hat mir sehr gefallen. :geil:

Ich fahre nun seit 13 Jahren ein und die selbe Supra MKIII und das immer noch mit riesen Spaß.

So.. genung gelabert nun schau ich mich mal um bei Euch. O:-)

Grüße Moni

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

und ob er das tut :D

aber erstmal herzlich Willkommen hier Moni im schönsten Auto-Forum wo gibt :)

Nun zu deiner Sig:

max. 650 pixel Breite

max. 150 pixel Höhe

Gesamtgröße max. 45

bitte anpassen, ansonsten sieht sie sehr schick aus. Die Mutter meiner Ex-Freundin hatte auch einen schwarzen Toyota Supra der frühen 90er.

btw: hast aber auch noch eine Pm bekommen :wink: doppelt hält ja besser :)

und ob er das tut :D

aber erstmal herzlich Willkommen hier Moni im schönsten Auto-Forum wo gibt :)

Nun zu deiner Sig:

max. 650 pixel Breite

max. 150 pixel Höhe

Gesamtgröße max. 45

bitte anpassen, ansonsten sieht sie sehr schick aus. Die Mutter meiner Ex-Freundin hatte auch einen schwarzen Toyota Supra der frühen 90er.

btw: hast aber auch noch eine Pm bekommen :wink: doppelt hält ja besser :)

Hi...ich hoffe das es nun passt mit der Sig. :oops:

:wink2: Moni

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Hallo auch von mir Lady F!

so viel frauen auf einmal....

wie viele haben wir denn jetzt im forum? acht ? :D

50 000 :8 = ganzschönwenig

herzliches willkommen auch von mir !

Jedenfalls gibt es keine Frau, die hier regelmäßig schreibt.

Oder etwa doch? Transen zählen auch dazu...also Jungs?? :???::D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...