Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

OPEl Vectra caravan OPC faclift


gawid

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast Emre&Sercan

Danke für die Bilder. Der Wagen sieht nett schlecht aus aber von vorne hätte man ihn doch besser anders gestalten können.

Ist ja so gut wie alles vom aktuellen Astra übernommen worden.

Und hofffentlich werden die Asig abstehenden Endrohren noch richtig untergebracht. :-(((°

Hallo,

tut mir leid, aber es gibt doch schon Pressefotos von Opel dazu und auch einen Artikel in der aktuellen AZ, Seite 20 . naja ob das jetzt noch viel mit Erlkönig zu tun hat :???:

schönen Sonntag noch an alle

Gast Emre&Sercan
hättest besser hinschauen sollen

rundherum fehlen die seitenschweller und spoiler

deswegen stehn die endrohre soweit ab

ok

ist halt momentan noch im testbetrieb unterwegs

Aha hast recht.

Weil auf dem 1 Photo auch die Frontstoßstange komplett dran ist habe ich nicht so sehr daran geachtet.

Naja, Golf und Vectra vergleichen ... ich finde das unangebracht. Schade, dass der OPC nicht mehr Leistung hat bekommen dürfen, um in die Liga der AMGs und der Ms aufzusteigen, aber es ist allgemeint bekannt, dass Opel damit generell nicht mit den Premiummarken vergleichbar ist. Ich hoffe, dass GM in Zukunft Opel mehr Spielraum überlässt, damit die Entwicklung richtung Mercedes und BMW etc. vorangetrieben wird, auch wenn es noch Jahrzehnte dauert, bis Opel vielleicht in einem Atemzug mit diesen Marken genannt werden kann .... *träum*... :D

Schade, dass der OPC nicht mehr Leistung hat bekommen dürfen, um in die Liga der AMGs und der Ms aufzusteigen, aber es ist allgemeint bekannt, dass Opel damit generell nicht mit den Premiummarken vergleichbar ist.

:???: ähm

Es reicht nicht nur Leistung, es muss auch was vom Fahrzeug selber geboten werden. Habe durch den Deutschland-Opel-Test einige Fahrzeuge angeschaut und auch welche Probegefahren. Also im Innenraum müssen die aber noch gewaltig zulegen - Plastikwüste und dazu auch noch eine nicht so ansprechende Oberflächenoptik.

:???: ähm

Es reicht nicht nur Leistung, es muss auch was vom Fahrzeug selber geboten werden. Habe durch den Deutschland-Opel-Test einige Fahrzeuge angeschaut und auch welche Probegefahren. Also im Innenraum müssen die aber noch gewaltig zulegen - Plastikwüste und dazu auch noch eine nicht so ansprechende Oberflächenoptik.

Es gibt unterschiedliche Ausstattungsvarianten, das ist dir hoffentlich klar.

Für bissle mehr Geld kriegt man selbst bei Opel was geboten, wobei ich zugeben muss, dass selbst Opel's nobelstes Ambiente nicht an BMW/Audi/Mercedes rankommt. Trotzdem finde ich es gut.

Außerdem habe ich nicht behauptet, dass der Innenraum der Opels mit Premiummarken vergleichbar ist.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo gawid,

 

schau doch mal hier zum Thema Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...