Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vergleich von F50 und F40


bibiturbo

Empfohlene Beiträge

Nach einiger Suche in alten Presseberichten sowie im Netz ist es mir leider bislang nicht gelungen, Testwerte zum Beschleunigungsverhalten des F50 oberhalb von 200km/h zu finden.

Gibt es hier zufälligerweise jemanden, der F40 und F50 in höheren Geschwindigkeitsbereichen vergleichsweise bewegt hat bzw. über anderwertig erhobene Daten verfügt?

Ist es richtig, dass der F50 (aus Fahrerperspektive) deutlich leiser ist als der F40?

Und schließlich: Falls jemand den direkten Vergleich von F40 und F50 hat bzw. hatte, welcher der beiden würde (subjektiv) das Rennen machen, wenn nur einer gewählt werden kann?

Vielen Dank!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...