Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der 1.8T ist ein toller Motor ...


Gast JackFlash

Empfohlene Beiträge

... in dem richtigen Auto :

Ein 1.8T (APX - Serie - Rally Golf LLK) in einem komplett leeren Lupo!

225PS + auf 980KG Leergewicht -> VIDEO

Viel Spaß!

PS: Bitte nicht wieder Kommentare wie verantwortungslos wir sind durch den Elbtunnel zu fahren etc., das weiß ich selber ;):D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja, Auspuff ab Turbolader und andere Software. Habe schon APX Motoren mit Serien-Lader gesehen die die 300PS hürde geschafft haben, was aber dann jenseits von Gut und Böse ist. Echte 280 - 290PS soll das Auto bekommen.

@jack:

nein nein,das video ist gut,nich das du was falsch verstehst ;)

nur es reißt mich nich vom hocker.ich mag z.b. die übergänge wo alles verpixelt gar nicht und giftgrüne schrift auch nicht ;)

aber gefuchst find ich das wos ums auto geht und plötzlich die motorhaube offen is :D

wo is der kerl hingesprungen ^^

noch 50PS?? :-o

Der lässt dann aber schon seehr viele Autos eines größeren kalibers hinter sich... :-))!

PS: Ich finde eigentlich jedes Onboard Video von Jackflash irgendwie anders, irgendwie besser als die anderen O:-) keine Ahnung wieso :???:

Ich finde eigentlich jedes Onboard Video von Jackflash irgendwie anders, irgendwie besser als die anderen O:-) keine Ahnung wieso :???:

Das wird Jackflash aber freuen :wink:

Aber seine Videos sind schon klasse, dass muss man sagen :-))!

Nicht schlecht. Der absolute Wahnsinn.

Nach Video ca. 5sek auf 100, unter 20sek auf 200 und das in einem weißen Lupo.

Ich denke, da werden einige Porschefahrer auf den nächsten Rastplatz fahren und ihrem Porsche gehörig in den Allerwertesten treten :D

Gutes Video, die Qualität ist auch 1a.

Allerdings sieht man sehr gut wie ungünstig die Übersetzung des Originalgetriebes für den Spurt von 0 auf 100 hundert ist; wärendie ersten zwei Gänge ein bischen länger übersetzt dann wäre die Zeit auf hundert sicherlich noch besser. Ich bin auch erstaunt dass der Wagen fast keine Traktionsprobleme zu haben scheint... :-o

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...