Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Öldruck beim Diablo Bj. 91


woigl

Empfohlene Beiträge

Hallo, kann mir jemand weiterhelfen?

Ich bräuchte die Info was der Öldruck beim Diablo Bj. 91 sein sollte im warmen und kalten Zustand. Also wenn der Motor noch kalt bzw. schon warmgefahren ist?

Danke Stefan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hallo, kann mir jemand weiterhelfen?

Ich bräuchte die Info was der Öldruck beim Diablo Bj. 91 sein sollte im warmen und kalten Zustand. Also wenn der Motor noch kalt bzw. schon warmgefahren ist?

Danke Stefan

Denke zwischen 5 und 8 Bar bist Du auf der sicheren Seite..( 8 Bar unter Last)

gruss

Denke zwischen 5 und 8 Bar bist Du auf der sicheren Seite..( 8 Bar unter Last)

gruss

Beim Diablo kann es weniger sein, da wurde dünneres Öl eingesetzt, ich denke 2-6 bar ist normal, sollte eigentlich im Handbuch stehen, wenn es brennt kann ich heute abend mal im Werkstatthandbuch danach suchen ...

Mein Counti hat mit 120 Grad Öl im Leerlauf noch 2 bar, Sunoco 10W40-Öl.

  • 1 Monat später...
...Habe es letzte Woche nach 9 Monaten von Lamborghini Wien ausgehaendigt bekommen...
9 Monate??? - Hab`n sie Dir etwa `n komplett neuen Diablo zusammengeschustert? :???:

Na hoffentlich läuft der Gute jetzt auch so wie er soll.

Das wunderschöne Blau passt hervorragend zu Deinem Wagen...

...hoffentlich stellst Du noch`n paar anständige Bilder hier hinein! :-))!

also ich fahre 10W 60 Castrol RS was meiner meinung nach am besten ist .Da ist vollkommen normal 2-7 bar ohne probs!!! Was ich gemerkt habe je niedriger der ölstand desto weiter sinkt auch der öldruck mit der zeit !!!

9 Monate??? - Hab`n sie Dir etwa `n komplett neuen Diablo zusammengeschustert? :???:

Na hoffentlich läuft der Gute jetzt auch so wie er soll.

Das wunderschöne Blau passt hervorragend zu Deinem Wagen...

...hoffentlich stellst Du noch`n paar anständige Bilder hier hinein! :-))!

Tja - ich kann hierzu nichts mehr sagen... das sollte man besser direkt bei denen Nachfragen... andere kriegen ein Baby in diesem Zeitraum...

Manchmal pflegt man zu sagen das Qualitaet seine Zeit braucht... ...aber da sollte er ja aus Gold sein... hihi

Aber wie gesagt soweit mal ganz okay... ausser das sie ihn nicht einmal geputzt haben bevor sie ihn mir uebergeben haben!! Aber ist vielleicht besser so....

Mannomann 9 Monate das ist schon ne verdammt lange Zeit :-o Aber immer noch besser als in deinem Profil geschrieben. Denn danach müsstest du nochmal 11 Monate warten X-)

PS: Im Profil steht Sept /2006 kannst ja mal ändern..

Also viel Glück denne

Nug

Mannomann 9 Monate das ist schon ne verdammt lange Zeit :-o Aber immer noch besser als in deinem Profil geschrieben. Denn danach müsstest du nochmal 11 Monate warten X-)

PS: Im Profil steht Sept /2006 kannst ja mal ändern..

Also viel Glück denne

Nug

:-))! danke

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo woigl,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Diablo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...