Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Command-Systemeinbau in die C-Klasse


Psychodad

Empfohlene Beiträge

Da ich mein Soundsystem sowieso etwas aufstocken wollte, kam mir eine nette Idee.

Ob es wohl möglich wäre das Command System aus der S-Klasse in den C zu verbauen?? :-?

So wie es aussieht benötigt das Command nur einen Doppel DIN Schacht.

Den hab ich :wink:

Vielleicht noch ein paar kleine Umbauarbeiten, aber müsste passen.

Was haltet ihr davon?

Weiß vielleicht jemand ob das Command auch über einen Chinchausgang verfügt???

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreib doch mal an Mercedes eine E-mail. Die helfen dir sicherlich weiter. Oder einfach zur nächsten Mercedes-Werkstatt fahren. Aber ich würde sagen, dass das klappen müsste. Billig wird es gewiß nicht sein, aber würde ich empfehlen :D .

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...