Jump to content
DK-5

E30 mit C20LET Motor

Empfohlene Beiträge

DK-5   
DK-5

Aloa,

hier ein Video vom Vmax Team, ich bin so erstaunt über die Leistung das ich das einfach Posten muss...is zwar schlechte Quali, aber der geht in gut unter 10 sek. auf 200, wahnsinns Teil, mit 2 Liter 16V Turbo... :-))!

Soweit ich lesen hab können 650 PS, die bieten für den 2L 16V Kits bis 750 PS an....

Homepage Vmax

Download

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
arndt556   
arndt556

man das ding schiebt aber ganz gut an .

seltsam finde ich nur das der wagen für eine so hohe leistung eine verdammt gute traktion besitzt. :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×