Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

moniceiver / dvd-navigationssystem


masmir

Empfohlene Beiträge

hi

was ist zur zeit das beste produkt was folgende anforderung erfüllt:

- integrierter aufklappbarer tft bildschirm

- dvd und TV

- europa navigation (!)

- touchscreen

- verbindungsmöglichkeit mit ipod

sind demnächst neuerungen auf diesem gebiet zu erwarten?

vielen dank für eure hilfe

ps: ich habe immer viel von alpine gehört, dass die gut sein sollen. aber wenn ich das richtig sehe gibt es kein (einzelnes) gerät mit klappbarem tft was auch navigation hat. trotzdem hatte user giancarlo ein solches in seinem diablo verbaut und es in der beschreibung "europa dvd navigation" genannt.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Falls Du nur einen 1 DIN Schacht hast, gibt es die Möglichkeit ein weiteres 1 DIN Gerät zu verbauen (z.B. unter dem Sitz) ?

das weiss ich gar nicht genau aber ich möchte eigentlich gerne nur -ein- gerät

an welche möglichkeit hast du denn gedacht?

falls du noch sowas suchst mit DVD und Navi kann ich dir auch was anbieten, wenn du nicht immer die Navi CD wechseln möchtest , bleibt dir keine große alternative zwischen Clarion und Alpine.

Das Pioneer ist auch sehr gutes Gerät , dafür musst immer vorne die CD austauschen wenn Navi oder DVD gucken möchtest.

Der Favourit ist derzeit das Clarion VRX848RVD Headunit und einen extra Navirechner NAX943DV. Mit dem Alpine biste nochmal um ca 600€ teurer nehmen sich aber nicht viel die beiden Geräten.

Moin,

Klar hat er einen Speicher, trotzdem musste DVD tauschen was nervt :)

Hör nur auf mit dem ebay Müll , das lohnt sich gar nicht! Kauf einmal richtig und du hast das sinnvoll investiert, sonst kaufst du nämlich 2x und hast viel mehr Geld ausgegeben weil net zufrieden warst.

Wie gesagt wenn was gutes im Fahrzeug haben willst brauchste 1500-2000€

sonst kaufst dir alles No Name und hast dutzend Geräte im Fahrzeug und bist nie glücklich :)

Woher bist du überhaupt?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...