Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Motorhaube Hartge


captainfuture

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

wieso frech? nur weil da kein v8 drunter steckt? man muss ja nicht den gesamten umbau machen oder? mir gefallen die lufteinlässe auf der motorhaube, wobei der Powerdome eine andere Form wie original hat glaub ich.

das m3-powerdome ist kürzer, der von hartge wirkt etwas schlanker, weil er weiter nach vorne gezogen ist und zu einem spitz zusammenläuft. ausserdem ist da glaub' ich das hartge-logo drauf. das meine ich mit "frech", ist ja nur die hartge-haube, nicht der teure umbau (so als ob man sich einen ferrari-kleber auf den fiat pappt, bloss nicht ganz im selben ausmass). dass man für einen H50 den preis für 2 neue M3 bezahlt und dabei nur 1 motor bekommt (den originalen M3 motor behalten die wohl selber), finde ich schon etwas übertrieben. ist halt verdammt viel arbeit, die da gemacht werden muss...

stimmt. da ist das hartge logo drauf :(

das ist schon ein grund für mich, die haube nicht zu nehmen. ist ja kein harte umbau in dem sinne. vielleicht krieg ich auch die haube und kann das bmw logo draufmachen.

so frech find ich das nicht, manche haben von schnitzer auch nur die pedale oder den diffusor oder den flügel.

aber hartge braucht dann wirklich nicht riesengross auf der motorhaube prangern, wo ja nur ein kleiner emmie drunter ist 8)

vielleicht krieg ich auch die haube und kann das bmw logo draufmachen.

das geht bestimmt, ist ja nicht angeschweisst sondern wahrscheinlich nur irgendwie geklebt (oder?). kostet aber wieder arbeit und ein neues bmw-logo.

hat noch keiner den preis herausgefunden? ich habe jedenfalls keine preisliste auf der webseite gesehen.

ich hab hartge grad geschrieben und nach dem preis gefragt, und ob man die haube auch bei einem bmw händler tauschen kann, hab ja keine lust extra nach deutschland zu fahren. ob das geht?

hab auch gefragt, ob das lufteinlassgitter (mit den spritzdüsen) noch original ist oder das auch modifizeiert wurde. Ich hab meins ja verchromen lassen. wär blöd wenn ich das neue auch noch mal verchromen lassen müsste.

mein händler meint, das logo ist geclipst, also kein problem zum austauschen.

nein, ich hab einen silbernen und stehe im 9. rum.

den gelben den du meinst, ist das ein cabrio? es gibt da nämlich eins, den kenn ich.

Ich schätze mal:

500 - 700 Euro für die Haube

300 - 400 fürs Lackieren

10 - 20 fürs BMW Logo

2 - 3 Arbeitsstunden für die Montage...

Falsch geschätzt:

Habe jetzt die Preise, allerdings noch nicht verhandelt, das werd ich aber auch nicht, weil ich die haube nicht nehme :D

Haube: 2550 Euro

Lackieren 700 Euro

ich hab so knapp über 2000 Euro geschätzt! nja, war ja nur so eine idee...

Habe jetzt die Preise, allerdings noch nicht verhandelt, das werd ich aber auch nicht, weil ich die haube nicht nehme :D

Haube: 2550 Euro

Lackieren 700 Euro

...

Versteh´ ich nicht, daß Du Dir die Haube nicht kaufen willst. :-? Nur wegen der paar Euro, für die andere Leute sich 3 oder mehr Gebrauchtwagen kaufen? ;)

Recht hast Du, ist schon ein stolzer Preis und dann hast Du auch noch die alte Haube rumstehen.

Wenn Du jetzt aber einen findest, der Dir Deine Haube abkauft, wie teuer wäre sie denn dann noch? ;)

Versteh´ ich nicht, daß Du Dir die Haube nicht kaufen willst. :-? Nur wegen der paar Euro, für die andere Leute sich 3 oder mehr Gebrauchtwagen kaufen? ;)

Recht hast Du, ist schon ein stolzer Preis und dann hast Du auch noch die alte Haube rumstehen.

Wenn Du jetzt aber einen findest, der Dir Deine Haube abkauft, wie teuer wäre sie denn dann noch? ;)

naja, am liebsten würd ich meine jetzige haube um 2500 Euro verkaufen :lol:

wenn ich mir die hartge haube zulege (denke mal nicht, aber vielleciht reitet mich ja noch der teufel), dann werd ich mir die alte behalten. man weiss ja nie ob man irgendwann nicht doch die alte wieder will.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...