Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Horrorfilme


JK

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Also ich finde Braindead immer wieder lustig zum guckn :-)

Aus mir unerklährlichen Gründen ist er in Deutschland indiziert :evil:

Ist eher eine Kömödie.

Sonst gucke ich noch gerne Nightmare

Saw, Teil 1 finde ich besser als teil 2.

Hostel gefällt mir auch noch :-))! Es geht aber relativ lange, bis mal was spannendes passiert.

Eigentlich sehe ich noch recht viel Horrorfilme gerne. Die sind mir gerade so auf die schnelle eingefallen :)

Gruss

Hannes

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • JK

    11

  • Psychodad

    5

  • DukeNo1

    5

  • BMW

    4

Aktivste Mitglieder

  • JK

    JK 11 Beiträge

  • Psychodad

    Psychodad 5 Beiträge

  • DukeNo1

    DukeNo1 5 Beiträge

  • BMW

    BMW 4 Beiträge

Final Destination ist easy auch nachts zu gucken...

aber The Descent war nachts hammer! Das hat mich gegruselt...

Sowas wie Saw ist meiner Meinung nach nur grausam, aber Angst hat man da nicht, finde ich.

Also The Ring (kenne nur das Remake) ist der gruseligste Film, den ich jemals gesehen habe.... den nachts gucken ist nur heftig....

Sowas wie Freddy (Nightmare on Elmstr.) und Jason (Freitag der 13th) bringen eigentlich nur Unterhaltung ohne großes Gruseln, zumindest nach dem 1. Teil weiß man womit man es zu tun hat.

Das Gleiche mit Alien z.B....

Ich finde Final Destination 1+2 deshalb so krass, weil man sich da reinsteigern kann :-o

In meinem Leben gab es auch bereits 2 Situationen, wo ich eigentlich hätte Tod sein können....aber das letzte Ereignis ist gut 12 Jahre her und somit hat der Tod wohl doch noch kein Interesse an mir. *puh*

Es gibt schon viele Sachen, wo Menschen einen Schutzengel hatten.

The Descent fand ich hingegen nicht so pralle.

Ich fand das Remake von The Grude- Der Fluch richtig krass....

also hmmm....nochmal tu ich mir den Film nich an....da geht einem ganz schön die Pumpe...

Filme wie Hills have eyes sind für mich ehr sowas Action Schocker Filme wie ALien oder so.

Ja ich sehe die Filme auch nicht so krass aber meine Freundin bekommt bei "fast" jedem Horrorfilm ne Panikattacke. Also ich kenne wenig Mädels die bei solchen Filmen keine Angst haben, besonders bei Hills have eyes und The Descent. Naja der Fluch hat mich nicht grad vom Hocker gehauen und Alien ist schon was anderes als Hills have eyes:D Vergleichst ja auch nicht Star Wars mit 300

  • 3 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JK,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hat jemand von euch schon Saw IV gesehen? Der kommt zwar erst im Januar oder Februar raus, aber bei joox ist er schon online. Sogar mit deutschem Untertitel...

Ich hab ihn mir noch nich angeguckt, da leiiiiiider meine Boxen am ***** sind, daher nur komplett gespaltene Meinungen dazu gelesen. Saw I und III waren ja einfach nur geil...bin gespannt :)

  • 2 Wochen später...

mein absoluter favorit ist

http://www.tears-of-kali.de/

22559.big.jpg

eine kleine indie-produktion aus berlin. hat ne menge preise abgeräumt. auf dem press server gibt es einen sehenswerten trailer. ist meines wissens nach bei amazon erhältlich, - es lohnt sich!

bei ausländischen produktinen habe ich echt immer ein prob mit der synchronisation. entweder man muss sich die mühe machen originalton zu hören oder es gehen viele feinheiten verloren.

auf der anderen seite gibt es kaum gute deutschsprachige produktionen.

dieser film ist eine ausnahme...

  • 7 Monate später...

Ich habe in letzter Zeit meine DVD Sammlung etwas erweitert und hab mir auch einige Horror Filme gekauft:

28 Days Later - Viele Zombies, kaum Grusel oder Schockfaktor... nicht wirklich zu empfehlen.

House of Wax - Eigentlich ein typisher US Horror. Gruppe jungererwachsener gerät an den falschen Ort und wird abgemetzelt. Finde den Film jedoch ziemlich gut, das mit dem Wachsfigurenhaus ist mal was neues.

Shallow Ground - ????? Ein drecksfilm, blos nicht kaufen, es gab eine halbwegs gute szene, das wars dann aber auch!!

Stephen King's Desperation - Verwirrend und etwas unlogisch.... Stephen King eben :) im großen und ganzen aber ein recht guter Film!

Stephen King's ES - EEEEWIG lang der Film, daher auch zt sehr langweilig, wenn was passiert finde ich ihn aber gut, vor allem pennywise ist eine klasse figur !

Stephen King's Friedhof der Kuscheltiere - Nachts alleine anschauen!!! Finde den Film sehr gut, auch wenn der anfang sich etwas hinzieht. die letzten 30-45 min entschädigen aber für alles!! MUST SEE !

Stephen King's Riding The Bullet - Verwirrender Film, aber sehr cool gemacht und auch definitiv sehenswert!

The Grudge – Der Fluch - Wie bereits im Thread geschrieben: guter Film !

The Hills Have Eyes – Hügel der bluten Augen - Hier ist von allem was dabei, Spannung, Eckel, Grusel und der typische Horrorfilm fehler: Wenn jemand am Boden liegt und tot zu sein scheint NOCHMAL DRAUFSCHIESSEN !! :D fand den Film gut und auch sehenswert.

The Others - Kein so wirklicher Horror, geht eher in die Richtung von "The sixth sense". Gut gemacht, schönes Ende und mit Nicole Kidman ;)

The Reaping - Die 10 Plagen in einem grandios gemachtem Film. Anschauen lohnt sich definitiv!

Und dann noch etwas was ich im weiten Web gefunden habe:

http://www.movierate.de/

Anmelden, ein paar Filme bewerten und das System sagt einem dann ob ein Film, welchen man noch nicht bewertet hat gefallen würde oder nicht. Haut bei mir bei den meisten Filmen hin!

Stephen King's ES - EEEEWIG lang der Film, daher auch zt sehr langweilig, wenn was passiert finde ich ihn aber gut, vor allem pennywise ist eine klasse figur !

"Es" schaut man nicht - "Es" liest man! :D

1993 zum erstenmal gelesen und 2007 wieder! einfach :-))! :-))!

der Film ist von vorne bis hinten zum einschlafen (im Vgl. zum Buch!)

...The Hills Have Eyes – Hügel der bluten Augen - Hier ist von allem was dabei, Spannung, Eckel, Grusel und der typische Horrorfilm fehler: Wenn jemand am Boden liegt und tot zu sein scheint NOCHMAL DRAUFSCHIESSEN !! :D fand den Film gut und auch sehenswert. ...

Ich habe mir den ersten und zweiten Teil vor einigen Wochen angetan und kann beide überhaupt nicht empfehlen.

Das ist einfach nur ein Gemetzel ohne Sinn und hauptsache es ist brutal und eklig.

Für mich macht ein Horrorfilm aus, dass man die "böse Kreatur" (oder wtf auch immer) nur sehr selten sieht und das vllt drei bis vier Mal im Film. Außerdem kann man Mordszenen auch etwas stilvoller darstellen...klingt makaber, ist aber so. :D

In letzter Zeit überschlagen sich die Produzenten mit Neuauflagen von Erfolgsgeschichten...kann man fast alles in die Tonne kloppen, echt zum Heulen. :cry:

Ich habe mir den ersten und zweiten Teil vor einigen Wochen angetan und kann beide überhaupt nicht empfehlen.

Das ist einfach nur ein Gemetzel ohne Sinn und hauptsache es ist brutal und eklig.

Für mich macht ein Horrorfilm aus, dass man die "böse Kreatur" (oder wtf auch immer) nur sehr selten sieht und das vllt drei bis vier Mal im Film. Außerdem kann man Mordszenen auch etwas stilvoller darstellen...klingt makaber, ist aber so. :D

In letzter Zeit überschlagen sich die Produzenten mit Neuauflagen von Erfolgsgeschichten...kann man fast alles in die Tonne kloppen, echt zum Heulen. :cry:

Du meinst also so etwas wie "der weiße hai" ? :wink:

Sooo ein großes gemetzel fand ich das nun garnicht in the hills have eyes...

Die Deutschen Versionen sind eh geschnitten bis zum abwinken. Diese Art von Zensur geht mir gehörig auf die Eier!

Wenn man die Dinger ab 18 einstuft, muss doch wohl nicht noch gekürzt werden! :evil:

Da sind manchmal so enorme Unterschiede zu den original Versionen, daß man nur noch den Kopf schütteln kann.

Du meinst also so etwas wie "der weiße hai" ? :wink:

Sooo ein großes gemetzel fand ich das nun garnicht in the hills have eyes...

Ich gebe dir gleich den weißen Hai...X-)

Ein guter Horrorfilm, für mich auf alle Fälle, ist z.b. Blair Witch Project (1. Teil) oder Saw1.

(Wer dargegen wirklich gute Nerven hat, der schaltet um die Mittagszeit den Fernseher ein und zappt auf RTL oder Sat1. Da kommt der übelste Horror wie Talk- Richter- oder andere grausame Shows. :-o)

Versprich dir nicht allzu viel davon. Dem Alter entsprechend ok, aber für heutige Zeit eher langweilig.

Kann man sich aber mal ansehen.

Von dem was man ließt sollen ja die Szenen extrem heftig sein (Tiersnifferszene z.b.). Bin mal gespannt.....

Ja, es wurden ein paar echte Tiere geschlachtet. Sowas kann ich überhaupt nicht ausstehen.

Ansonsten war der Film für damalige Verhältnisse natürlich ein Schocker.

Der Regisseur musste sogar im nachhinein nachweisen, daß alle Schauspieler noch lebendig sind.

Für jemanden aus der heitigen Zeit, wo der Realismus ganz neue Dimensionen angenommen hat, sind die Effekte natürlich eher zum schmunzeln.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...