Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kamerastativ fürs Auto


Raindl

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Saugnapfhalterung für meine JVC GR-DX 100E und wollte fragen ob jemand mit Camerastativen fürs Auto Erfahrung hat bzw. ob jemand weiß wo man gute Halterungen herbekommt.

Ist es mit einer Saugnapfhalterung überhaupt möglich wackelfreie bzw. vibrationsfreie Videoaufnahmen zu machen?

Vielen Dank für eure Hilfe

MfG Rainer :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Vielen Dank für eure Hilfe dann werd ich mir mal so ein Haman-Teil zulegen,

84 € ist aber ein stolzer Preis ... habt ihr ne Ahnung wo man sowas billiger bekommen kann ?!

Ich habe genau dieses HAMA Modell für 39€ bei ebay gekauft. Übrigens sehr empfehlenswert, da sehr stabil.

laut einem Beitrag in einem anderen Forum sind diese Art Saugnapfstaive für den Porsche 996 ungeeignet da die Fortnscheibe des Autos so stark gekrümmt ist,dass das Stativ nicht mehr hält :cry:

hat jemand ahnung ob das wirklich zutrifft?!

@ Jackpot

Stimmt genau, das Gestell ist nach wie vor superüberzeugend und wackelfrei. Superschnelle Lieferung (habe aber per PayPal bezahlt) und *****ensichere Anwendung, also genau richtig für mich :D

Viele Grüsse

Richi

@ Jackpot

Stimmt genau, das Gestell ist nach wie vor superüberzeugend und wackelfrei. Superschnelle Lieferung (habe aber per PayPal bezahlt) und *****ensichere Anwendung, also genau richtig für mich :D

Viele Grüsse

Richi

Hab am 1. August 05 bestellt. Lieferung per Luftpost innerhalb von 2 Tagen.

Bei der Kreditkarte wurde bereits abgebucht, nur bis heute ist nichts angekommen!

Bei der Bestellung hab ich ausnahmsweise mal T-Online eMail angegeb die ich sonst nur für Freude benutze. Seit der Bestellung bekomm ich jetzt Spam aus den USA den ich vorher nie hatte.

Besonders ärgerlich ist das "Shuft" das Ding für den Oldtimer GP gebraucht hätte. :mad:

@TPO

Das tut mir aber Leid für Dich - hoffentlich kommt das Teil doch noch an.

Ich finde es aber wichtig, dass man auch über solche Vorfälle in einem Forum berichtet - schließlich sind wir alle Kunden und profitieren von einem Erfahrungsaustausch.

LG Jackpot

Hallo,

ich habe mir letztes Jahr das Hamastativ bei Ebay für ca. 39.- Euro zugelegt. Die vorherigen Post kann ich nur bestätigen, dass es sehr gut hält und tolle verwackelungsfreie Bilder liefert.

Beim Porsche 996 und 986 muss man aber sagen, dass die Montage nicht ganz einfach ist. Entweder man muss das Stativ relativ weit in der Mitte positioneren => (Einschränkung im Sichtfeld) oder an der Seitenscheibe (Einschränkung für den Beifahrer). Enventuell Sicherungsband und extra Klebestreifen gegen Herumfliegen beim Unfall.

Es ist aber immer eine praktikable Lösung zu finden. Bei meinem Boxster hatte ich es sogar einmal an der Verdeckheckscheibe und zwischen den Überrollbügeln aufliegen. Sah auch super aus, da Lenkrad, Drehzahlmesser, Tacho im Bild waren.

Donutsdreher

Ich hab da mal ne Frage : Ich suche eine Möglichkeit, die Videokamera im innern des Wagens zu haben, aber die Optik aussen. Also z.B. eine Art Glasfaserverlängerung oder eine Minilinse aussen, die die Signale nach innen weiterleitet. Man könnte die Optik dann z.B. in die Stoßstange nach vorn/hinten setzen. Das gäbe bestimmt super Bilder.

Kennt jemand so etwas?

Gruß

Martin

Ich hab die von Chasecam mal angemailt.

Hi Thomas,

Please see order details below. You selected USPS Airmail which takes

around 10 days. Your package should be arriving very soon.

2 DAY UPS costs around $80 for me to ship.

Randy

At 02:07 AM 8/13/2005, you wrote:

>Hello.

>

>I am now waiting 12 Days for my delivery, althouh i selected "UPS 2nd Day

>Air" and already payed.

>

>So, where is the delivery? I do not think of paying 20$ extra for 2. day

>delivery when you need 2 weeks for shipping.

>

>

>Yours sincerely,

>Thomas XXXXXXXXXX

> > Product: CruiseCam Headrest Mount - Black

>

> > Quantity: 1

>

> > Item price: $ 44.95

>

> >

>

> > Total:

>

> > -------

>

> > Payment method: Credit Card (manual processing)

>

> > Delivery: USPS Airmail Letter-Post

>

> > Subtotal: $ 44.95

>

> > Discount: $ 0.00

>

> > Coupon saving: $ 0.00 ()

>

> > Shipping cost: $ 20.00

>

> > Tax: $ 0.00

>

> >

>

> > Total: $ 64.95

>

> >

>

> >

>

>

> >

>

> > --

>

> > Thanks for shopping at ChaseCam.

>

> >

>

> > ChaseCam

>

> > Phone: 1-619-583-4193

>

> > Fax: 1-619-583-5607

>

> > URL: www.chasecam.com

ups2nddayair5ru.th.jpg

Wenn ihr mal in deren Onlineshop oder auf den Screenshot schaut, steht dort 2nd Day Shipping 20.00$

Wie ihr oben sehen könnt hat mir dieser komische Randy auch gleich die 20 Dollar abgebucht, den Mist aber trotzdem per US Post Service rausgeschickt.

Ich wart jetzt noch seine Antwort ab, ansonsten lass ich zurückbuchen und nehm die Lieferung nicht an!

  • 3 Wochen später...

So weit ich weiß, ist das (mein) Teil immernoch nicht eingetroffen.

Zum Thema Expresslieferung ist das ein Mißverständnis. Die angegebene Tabelle bezieht sich nur auf Lieferungen innerhalb der zentralen 48 Staaten. Wie man den AGB entnehmen kann, kosten internationale Lieferungen generell 20 Dollar und werden über USPS abgewickelt. Hätten wir also "normalen" Versand gewählt, hätten wir für unsere internationale Lieferung noch draufzahlen müssen. Da wir aber durch Zufall schon einen äquivalenten Versandpreis ausgewählt hatten, blieb es bei der Summe.

Das hab ich dem TPO nun aber auch schon mehrfach erklärt, schade dass er das trotzdem so aggressiv posten musste...

Allerdings könnte dieses Paket nun wirklich mal ankommen!

Da ich bei meiner Bank 6 Wochen zum Rückbuchen Zeit habe, hab ich erstmal noch gewartet.

Und siehe da, heut morgen klingelts an der Tür und der Postbote hat ein Paket von Cruisecam unterm Arm.

Dann labbert der mich voll er bekäme noch 10 Euro 80. Warum? Wegen Zoll.:mad:

Erstmal die Zusatzgebühr gezahlt und gleich das Paket ausgepackt.

Detailfotos werden folgen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...