Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

K1 ATTACK Mit Radical SR3


m3player

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Meint ihr man könnte den HAyabusa Motor mit 1500 cc und 250 PS aus dem

Radical SR3 in den K1 ATTACK verbauen???

Das wäre echt Klasse der wird zwar nicht so schnell wie der SR3 sein aber

der K1 Attack wiegt ja auch nur 850 Kg.

Langsam wäre der K1 sicherlich nicht aber der sound wäre einfach nur :D:D:D

Warte auf eure antworten bis dann :-))!

:-))!

post-16258-14435307612263_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Und wenn man das könnte, würdest du es auch machen, oder warum fragst du?

Bzw. kannst du mir den Sinn erklären, warum man einen schwächeren Motor dort einbauen sollte? Der Sound...? Na toll...

Machbar ist das sicher irgendwie. Ein Auto ist aber bekanntlicherweise kein Legobausatz, bei dem man ohne viel Probleme einfach ein paar kleine Steinchen umsetzt (Viel Arbeit, es könnte Probleme bei der Zulassung geben), aber der Sinn ist mir ebenfalls nicht wirklich klar. Ich habe ein paar Videos vom K1 und da fand ich den Sound nicht umbedingt gerade schlecht? Auserdem gibt es doch noch ein paar mehr Möglichkeiten den Ton eines Autos ein klein wenig zu verbessern.

Btw: Warum stellst du so einen Chop ein?

...

Btw: Warum stellst du so einen Chop ein?

Ist das ein Chop? Ich kenne mich mit dem Fzg. überhauptnicht aus, deswegen frage ich.

Sehr komisch...hoffentlich vergehen die Sommerferien ohne weitere weltbewegende Probleme, wie diese... :lol:

Ist das ein Chop? Ich kenne mich mit dem Fzg. überhauptnicht aus, deswegen frage ich.

Sehr komisch...hoffentlich vergehen die Sommerferien ohne weitere weltbewegende Probleme, wie diese... :lol:

Jap, ist es :D

org. Bild:

attack.jpg

quelle: http://www.mcarsweb.com

Man erkennt dies sehr gut an dem schlechten (eckigen) Racingstreifen und den unscharfen Felgen. Es gibt auch nur recht wenige Bilder vom K1, daher ist es auch nicht schwer, die originalen zu kennen :wink:

Jap, ist es :D

...

Man erkennt dies sehr gut an dem schlechten (eckigen) Racingstreifen und den unscharfen Felgen. Es gibt auch nur recht wenige Bilder vom K1, daher ist es auch nicht schwer, die originalen zu kennen :wink:

Ahh so... :)

Wieder was gelernt!

Aber irgendwie bringt der Thread hier nichts...Schrottplatz?? :???::-))!

  • 1 Jahr später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...