Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW M4 Rendering


Canay

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hallo Leute ... habe mich mal hingesetzt und einen BMW M4 gezeichnet. Anschließend fein mit Photoshop überarbeitet und fertig ist das Auto.

Was haltet Ihr davon ???

:-o habenwill!! Super Arbeit!

sieht gut aus! wenn Du den noch als Roadster "rausbringst" kaufe ich Dir einen ab! :wink:

ich mache mir da so meine Gedanken über einen Nachfolger für mein Spassmobil!

wird evtl. die "M"-Version, bin mal gespannt was der kann... danach schauen wir weiter O:-)

UPDATE .... Habe den Entwurf ein wenig ausgearbeitet.

Nun hat er die CSL Typische Frontlippen, das 6 er HEck mit dem Kofferraumdeckel, und die Spiegelungen habe ich auch ein wenig konrtraststärker gemacht.

1024_3831386630633933.jpg

jo, schaut ganz nett aus. Alles recht unrealistisch von den Proportionen her und auch perspektivisch nich ganz korrekt aber ist ganz gut.

Das Design wirkt mmn nicht sehr BMWtypisch: alte new-flame-surface kanten, vieles viel zu rund und weichgezeichnet ... hmm.

Ich finde auch den Hintergrund viel zu aufgeregt, er lenkt vom eigentlichen Auto ab anstatt das Design in seiner Wirkung zu unterstützen, was eigentlich die Aufgabe eines Hintergrunds bei einer Designskizze ist.

Aber genug gemosert :wink: weiter so.

jo, schaut ganz nett aus. Alles recht unrealistisch von den Proportionen her und auch perspektivisch nich ganz korrekt aber ist ganz gut.

Das Design wirkt mmn nicht sehr BMWtypisch: alte new-flame-surface kanten, vieles viel zu rund und weichgezeichnet ... hmm.

Ich finde auch den Hintergrund viel zu aufgeregt, er lenkt vom eigentlichen Auto ab anstatt das Design in seiner Wirkung zu unterstützen, was eigentlich die Aufgabe eines Hintergrunds bei einer Designskizze ist.

Aber genug gemosert :wink: weiter so.

Ich denke mal daß das schon in Ordnung geht daß es unrealistisch ist. Ich wollte auch nicht unbedingt ein gephotoshopptes echtes auto darstellen. Ausserdem wenn ich mir mal die Designskizzen von BMW und Co. anschaue, dann ist meines noch sehr zurückhaltend. Die haben ja meist 35 Zoll Felgen und eine Schiessscharte wo man rausschaut. Dennoch danke ich für dein Kommentar. Denn wo keine Kritik, da auch kein Lob.

Gruß Enes Canay

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...