Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Öltest-Garantie für den Gebrauchten


Montell

Empfohlene Beiträge

Letztens habe ich im TV eine Reportage gesehen, die ein Verfahren gezeigt hat, wo man anhand vom Motorenöl ablesen kann wie gesund ein Motor ist. Dazu muss man einfach nur eine "Ölprobe" zu einem Labor schicken die das ganze dann testen. Dabei soll das Verfahren sehr aussagekfärtig sein.

Weiß von euch zufällig jemand wo ich sowas machen kann(Wenn nicht ihr wer dann :)) Kann ich da zu einer Werkstatt oder muss ich das Öl selber verschicken?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

1.Glaubst du ich würde hier posten wenn ich das nicht schon probiert hätte. Probier es mal selber dann siehst du was ich meine.

2. Hab ich mir gedacht das es euch auch interessieren könnte...

Montell

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...