Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kein Fake... Real Mms


Daniel Schmid

Empfohlene Beiträge

hallo user... nach einer kleiner ausfahrt mit meinem onkel und seiner schwarzen viper, wollte ich euch spezialisten fragen, ob diese geschwindigkeit möglich ist, oder ob der tacho wirklich so weit vor geht.

gruss daniel

post-150-14435307580955_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Dazu müsste man wissen, welche Leistung die Viper hat.

Ich denke, in der 450 PS Version werden über 300 Km/H durchaus drin sein.

Grundsätzlich gilt ja 10 % Voreilung = 306 Km/H

Sehe ich als realistisch an.

Wird wohl ein wenig turbulent zugehen in der Schlange ?! ;-)

Habe die alte in den USA bewegt und hatte nicht das Bedürfnis über 250 zu fahren - nicht nur wegen der Cops...

Ich bin ja kein Fotospezi, aber bei der Geschwindigkeit müssten da die Bäume aus der Tachospiegelung nicht ein wenig verschwommen sein? 8)

außerdem bekommt man mit keiner Foto-cam, ein scharfes Bild bei 300+ km/h.

Das ist schon bei 240 im M3 schwierig genug...

hallo user... nach einer kleiner ausfahrt mit meinem onkel und seiner schwarzen viper, wollte ich euch spezialisten fragen, ob diese geschwindigkeit möglich ist, oder ob der tacho wirklich so weit vor geht.

gruss daniel

Im Schnee funktionierts ;-)

Also, die Bäume spiegeln sich normal und die Kamera ist kein bisschen verwackelt. Nun, wie schon angemerkt, ist es bei 240 Km/h schon äusserst schwierig ein scharfes Bild zu schiessen...

Entweder hast du eine Viper die das Reibungsgesetz ausser Kraft setzt (wg. scharfem Foto), eine Viper deren Scheiben nur klar spiegeln, einen Prüfstand im freien, eine Eisbahn oder Reifen, die lieber durchdrehen (bis 340 auf der Skala stehen) als fahren ;-)

mfG

ich bin zwar kein fotospezi, aber wie wärs mit sehr kurzer belichtungszeit, da sollten solche "hochgeschwindigkeitsaufnahmen" doch schon möglich sein und dann verschwimmen auch keine bäume o.ä.

ich bin zwar kein fotospezi, aber wie wärs mit sehr kurzer belichtungszeit, da sollten solche "hochgeschwindigkeitsaufnahmen" doch schon möglich sein und dann verschwimmen auch keine bäume o.ä.

Aber nicht mit einem Foto-Handy...

1/1000 sek. musst Du da schon nehmen, da es bei dieser Geschwindigkeit sehr sehr wackelt. Lichtstark muss das Objektiv oder je nach dem was davor hängt auch sein.

gutes argument ich ziehe damit meine aussage von oben zurück und stelle fest, dass wenn ich das bild besser angeschaut hätte, ich gesehen hätte, dass sich das handy noch im abdeckungsglas spiegelt

a1 lenzburg richtung neuenhof oder wie das ding heisst... wenn ich sage es ist kein fake, dann ist es kein fake... seht euch mal das tachobild von niko an... ist fast das selbe... gruss

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Daniel Schmid,

 

schau doch mal hier zum Thema US Cars (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Das kann nur die kastrierte EU-Version mit 384 hp gewesen sein.

Die normale GTS (450/460hp) läuft 300.

Ja, dass war die EU-Version. Die hat sich beim Test böse blamiert :( Naja was solls.... Ferrari ja auch. Mit 306 im Maranello. :???:

Ihr seid ja wirklich gut !

Wer stellt denn ein Bild von einem Tacho welches 340 anzeigt ins Forum, um dann "scheinheilig" die Frage zu stellen ob das möglich ist ???

Ich meine, irgendwie glaube ich ja auch an die Signatur von Rabbit - es gibt hier im Forum schon ab und zu Beispiele dafür. :wink:

(Ich brauch´ übrigens noch einen günstigen Fahrradträger und runderneuerte Winterreifen für meinen Lamborghini Diesel - hab mich bei den Unterhaltskosten ein bisschen verkalkuliert - Angebote bitte per PN X-) )

Aber sich zu sagen: Hey, jetzt täusche ich mal vor, heute über 300 gefahren zu sein ! Da fehlt doch völlig die Relation zwischen Aufwand und "Nutzen" - Noch dazu in einer Community, wo jeder dritte bereits das gleiche erlebt hat.

Also ich glaubs dem Daniel... :D

Gute Nacht

Telekoma

Ob das Foto echt ist oder nicht lasse ich mal dahin gestellt, bzw. ich erlaube mir kein Urteil, aber braucht man nicht deutlich mehr Leistung als 500PS um über 340 Km/h zu fahren?

PS: Ich möchte auch nicht so schnell mit einer viper sein, Fahrdynamisch so sie ja nicht so der Hit sein.

Es gibt allerdings in Amerika eine Viper die theoretisch noch deutlich schneller laufen sollte, zumindest hat sie keine Probleme mit Rennmotorrädern :D

Ich glaube nicht das Daniel uns hier veräppeln möchte. Bei seinem automobilen Hintergrund sollte man das eigentlich ausschließen können.

So denke ich ehrlich gesagt auch! :-))!

Wenn dieses Bild nun ein "Neuankömmling" gepostet hätte würde ich zweifeln, aber nicht bei einem Alteingesessenen!

Hallo zusammen beim Thema Viper schreibe ich dochauch noch ein paar Worte. Der Tacho meiner Viper geht nur bis 320km/h :-( und ich konnte noch knapp erkennen das die Tachonadel irgend wo dort unten ist.Der Tacho- und Tourenzähler haben scho vibriert und der Wind geht heftig, trotz Seitenscheiben, das Lenkrad wird extrem leicht schon beinahe ein fliegendes Gefühl;so zum Thema Fahrverhalten und dann noch irgendwie ein Foto machen vor der Nase des Fahrers,da der Tacho nicht einsehbar ist vom Beifahrer(ist auch gut so) ist schon nicht ganz ohne. Ich müsste dies nicht haben, gut bei mir war die Autobahn auch nur zweispurig und hatte ein wenig verkehr,naja. Hauptsache Spass hat es gemacht.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...