Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Armer R32


killaruna

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also ich finds gut gemacht. Geniale Mucke, guter Fahrer...

Der R32 ist anscheinend "Out of the box" direkt als Ralleyfahrzeug zu verwenden ;) Wem er dafür nicht zu schade ist, der dreht halt solche schönen Videos...danke Dir dafür!

:-))!

also das video gefällt mir persöhnlich vom bildmaterial auch sehr gut.

allerdings soll wohl bei diesem video die musik und nicht das auto im vordergrund stehen. ich kann es nicht verstehen warum wie in diesem und vielen anderen videos einfach die musik die meiste zeit lauter als das fahrzeug ist, um welches es sich eigentlich hauptsächlich drehen sollte :wink2:

Das Video kannte ich schon, das einzige was mir nicht gefällt sind die Felgen. :lol:

Na dann nutze ich gleich mal die Gelegenheit und gebe meine Suchanzeige auf.

Suche ein Video von einem silbernen R32, wurde in einem Herbst aufgenommen, da rundum Blätter lagen.

Kann mich nicht mehr erinnern wo und wann ich das Video gesehen habe, würde es allerdings gerne wiederhaben. :-(((°

Das Video kannte ich schon, das einzige was mir nicht gefällt sind die Felgen. :lol:

Na dann nutze ich gleich mal die Gelegenheit und gebe meine Suchanzeige auf.

Suche ein Video von einem silbernen R32, wurde in einem Herbst aufgenommen, da rundum Blätter lagen.

Kann mich nicht mehr erinnern wo und wann ich das Video gesehen habe, würde es allerdings gerne wiederhaben. :-(((°

Das Video kenne ich glaube ich auch. Es ist doch das wo der R32 die Kreise aufm Rasen dreht und dann die Blätter mit dem Auspuff umherwirbelt, oder?

Mir gefällt das Video auch ganz gut. Danke für's Reinstellen :-))!

Im Gegensatz zu vielen anderen stört mich die Musik in Videos selten - außer es ist irgend eine alter Schinken, den man nicht mehr hören kann.

Wenn sich das Auto bewegt will ich aber auch lieber den Motor, das Auspuffgeräusch oder das Reifenquietschen hören - da wäre es sicher angebracht, die Hintergrundmusik deutlich zurückzunehmen.

Das Auto finde ich nicht arm, warum auch? 3 - 4 Starts wird es doch aushalten und ein leichter Drift gilt auch nicht als besonders materialmordend.

Einzig die Reifen leiden - aber wenn die ohnehin schon wenig Profiltiefe am Ende einer Saison aufweisen kann man sie ja mit ruhigem Gewissen verbraten. Gerade im Frühjahr bei steigenden Temperaturen ist das mit schmalen, weichen und vielleicht sogar fertiggefahrenen Winterreifen überhaupt kein Auftrag. :D

LG Jackpot

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo killaruna,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich persönlich finde, dass dieses Video auch sehr schön anzuchauen ist (nur leider etwas kurz). Warum der R32 "arm" dran ist, kann ich leider nicht ganz nachvollziehen. Wie es oben schon erwähnt worden ist, hat man wahrscheinlich extra die runtergefahrenen Winterreifen benutzt. Trotzdem danke für den Link!

MfG

bladie

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...