Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welches Filesharing PRG zu empfehlen?


Kai Pirinha

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Nach ewiger Wartezeit bin ich jetzt mit ner DSL-Flat drin. Bin nicht ganz informiert, welche Filesharing-Prg noch was taugen. Hatte vor längerer Zeit mal gnutella, da war aber nichts zu holen. Mp3 war alles fake und die Leute hatten sich irgendwie zurück gezogen. Interessieren würde mich vor allem, wo ich Folgen von Top Gear und Fifth Gear bekomme.

Selbstverständlich möchte ich hier keine copyrights oder so verletzen, gibt ja auch Sachen ohne, nicht dass das Thema hier gleich wieder geschlossen wird.

Grüße

Kai

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Immer noch gut: Kazaa Lite und EMule.

EMule wird im Moment noch weiterentwickelt. Kazaa Lite ist wohl immer noch auf dem Stand von Ende 2004. Bei Kazaa Lite ist nichts zu beachten.

Wichtig: Für EMule musst Du bei einem Router die Ports mappen, sonst gibts ne "Low ID". Wenn Du direkt rein gehst, dann schalte die Ports bei Deiner Firewall frei.

Ich kann auch mit gutem Gewissen emule empfehlen. Der Speed ist zwar eher dürftig, aber dafür findest du im Gegensatz zu Bittorrent so gut wie alles an Alben etc. TopGear ist auch kein Problem.

  • 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Kai Pirinha,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Bearshare ist das besch......ste Filesharingprogramm wo gibt. Es ist voller Spyware und hat mir nichts als Ärger bereitet. Meine Festplatte war nach kürzester Zeit voller Würmer.

Du musst bei Bearshare unbedingt die Pro Verison haben, ansonsten passiert genau das was du gesagt hast - alles setzt sich voller Spyware...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...