Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder von getunten Mercedes


chiller

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Danke auch für vielen Fotos - für jeden Geschmack was dabei.

In manche von diesen Autos würde ich aber nicht mal im Notfall einsteigen.

Am schlimmsten fand ich die Club-Luciani S-Klasse und die mit dem Frühstücksbrett hintendrauf - puuh...

Meint Ihr, die Eigentümer finden das wirklich toll, oder nehmen die sich selbst auf die Schippe ?

Besonders ist mir der weisse Dubai-SLK mit den Löchern in der Haube aufgefallen´- hat der eine SLR Maschine da drunter ?

Gast Anonymous1

Natürlich finden das die Besitzer toll,keiner würde aus spaß seinen Wagen verschandeln.

Ja der SLK hat den SLR Motor drin,wurde im Mercedesforum auch 2 mal behandelt.Ob Sinn oder Unsinn lässt sich streiten...

Also manche Bilder gehen wirklich überhaupt nicht,alleine die ganzen Daimler die keine 5 mm mehr vom boden entfernt sind.Also bitte was soll das... X-)

Interessante Bilder.

Meinen persönlichen Geschmack treffen nur ganz wenige der Fahrzeuge.

Die meisten dieser Benz sind mir mit zuviel US-style, zu tief, viel zu prollig.

Einige sind aber ganz witzig. Man muss aber immer mehr feststellen, dass doch relativ viele Leute auf diese Art des Tunings stehen. :-o

Naja, auch das ist ziemlich fragwürdig mit den 6 Tüten, wobei mir ansonsten das Auto noch relativ gut gefällt. Peinlich ist die abblätternde Carbon-Folie an der einen Stoßleiste... :D

Achso, offensichtlich ist die Frontscheibe getönt, für ein Show-Fahrzeug ist sowas schön, durch einen Tunnel will ich damit aber nicht fahren müssen.

Zum SL:

Die Farbe ist ja noch ok, eben nicht die Farben, die man an jeder Ecke sieht. Aber die Abgasanlage... :oops: . Haben denn die roten Stoßleisten an der Heckschürze eine besondere Bewandnis --> warum anders farbig als der Rest des Wagens?

Wir hatten doch hier mal auch einen Thread mit Bildern einer Firma, die sich auf 6-Rohr AGA spezialisiert hat.

Gast Anonymous1
Zum SL:

Die Farbe ist ja noch ok, eben nicht die Farben, die man an jeder Ecke sieht. Aber die Abgasanlage... :oops: . Haben denn die roten Stoßleisten an der Heckschürze eine besondere Bewandnis --> warum anders farbig als der Rest des Wagens?

Wir hatten doch hier mal auch einen Thread mit Bildern einer Firma, die sich auf 6-Rohr AGA spezialisiert hat.

Väth ?

pic19.jpg

v65rs.jpg

Ja sind die häßlich!! :puke::puke::puke::puke::puke:

Jep. Trotzdem besser als 95% der Autos in diesem Thread. Sind nicht viele dabei, in die ich ohne dunkle Sonnenbrille und Kapuze auf dem Kopf einsteigen würde.

Eine schöne Felge ist für mich eine, die knapp bündig mit der Karosserie abschließt (1cm darf der Radlauf oben noch vorstehen), das Radhaus gut ausfüllt und rundum in etwa den gleichen Abstand zum Radhaus hat (oben etwa weniger ist ok, aber nicht viel weniger). Außerdem muß sie im Vergleich zum Auto angemessen solide aussehen und sie darf nicht zu schwer sein. Verchromt oder hochglanzpoliert geht nur wenn der Wagen außen weitere Chromteile hat, sonst: no go!

Jep. Trotzdem besser als 95% der Autos in diesem Thread. Sind nicht viele dabei, in die ich ohne dunkle Sonnenbrille und Kapuze auf dem Kopf einsteigen würde.

Eine schöne Felge ist für mich eine, die knapp bündig mit der Karosserie abschließt (1cm darf der Radlauf oben noch vorstehen), das Radhaus gut ausfüllt und rundum in etwa den gleichen Abstand zum Radhaus hat (oben etwa weniger ist ok, aber nicht viel weniger). Außerdem muß sie im Vergleich zum Auto angemessen solide aussehen und sie darf nicht zu schwer sein. Verchromt oder hochglanzpoliert geht nur wenn der Wagen außen weitere Chromteile hat, sonst: no go!

Voll Zustimmung!

LG Jackpot

Jep. Trotzdem besser als 95% der Autos in diesem Thread. Sind nicht viele dabei, in die ich ohne dunkle Sonnenbrille und Kapuze auf dem Kopf einsteigen würde.

Ach die ganzen Gangsta Rapper machen das gar nicht freiwillig ? :D

Eine schöne Felge ist für mich eine, die knapp bündig mit der Karosserie abschließt (1cm darf der Radlauf oben noch vorstehen), das Radhaus gut ausfüllt und rundum in etwa den gleichen Abstand zum Radhaus hat (oben etwa weniger ist ok, aber nicht viel weniger). Außerdem muß sie im Vergleich zum Auto angemessen solide aussehen und sie darf nicht zu schwer sein. Verchromt oder hochglanzpoliert geht nur wenn der Wagen außen weitere Chromteile hat, sonst: no go!

Volle Zustimmung !!

:-))!

  • 2 Wochen später...

Also daß es noch keinem aufgefallen ist:

london649zx5li2mf.th.jpg

Die Farbe der Stoßleiste verläuft auf diesem Foto bis zur Stoßstange, auf dem Detailfoto dann wieder nicht.

Fazit; schlechter Photoshop-Versuch. :applaus:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...