Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Individual Farben (blau) M3


ITManager

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

genau das sind die gründe, weshalb ich es um jeden M3 schade finde, der in schwarz daher kommt... habe ich schon einmal erwähnt, dass es kein auto gibt, dass ich in schwarz nehmen würde. schade um die formen der karosserie

habe ich schon einmal erwähnt, dass es kein auto gibt, dass ich in schwarz nehmen würde.

Das ist gut so, sonst würde für mich ja kein Auto übrigbleiben. :lol:

SCHNITZER.JPG

ich weiss, ich sollte mal ein neues bild machen. 8)

@KABE...

du fährst meinen traumwagen... irgendwann werde ich mir diesen traum garantiert erfüllen. hätte ihn gerne klassisch in silber mit rotem leder oder so wie er dieses jahr in genf stand! würde ihn aber auch schwarz mit rotem leder nehmen 8)

ja KABE... wenn du ihn verschenken möchtes... ich würde doch nicht nein sagen, hoffentlich hast du die original felgen noch, die welche du drauf hast würde ich dan wenn möglich im winter drauf tun :D

schöööööööööööööönes auto!!!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Was Westbywest über Schwarz sagt, stimmt schon. Die ganzen Prototypen sind ja auch schwarz, weil man die ganzen Konturen schlechter erkennt. Ich finds auch schade, einen M3 schwarz zu lackieren, da kommt einfach alles nicht so richtig raus, gutes Licht rettet zwar wieder etwas.

Hoffentlich seid mir Ihr "Schwarz-Fahrer" jetzt nicht böse :oops: ...

Ist ja gottseidank Geschmacksache, einen frisch polierter schwarzer BMW hat natürlich auch etwas!!! Also: :D !!!!!

Wieviel Aufpreis kostet eine individuelle Außenfarbe?

Mein Händler meinte zirka Euro 1.400,--.

Kommt auf das Modell an, beim Z8 wollte BMW ca. DM 20.000 für saphir- bzw. cosmosschwarz. Da habe ich dann doch unischwarz genommen. ;)

@breitling

Ist zwar nicht meine Lieblingsfarbe, sieht aber richtig gut aus.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...