Jump to content
time-warp

BMW 6er M-Sportpaket?

Recommended Posts

time-warp   
time-warp

Nachdem BMW jüngst die M-Pakete für 1er, 3er und X3 vorgestellt hat, frage ich mich ob es (demnächst) für den 6er auch eines geben wird?

Weiß jemand was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TomSilver   
TomSilver

Ich habe keine Informationen dazu, aber ich kann es mir nicht vorstellen. 1er, 3er und X3 sind per definition keine Sportcoupés, deswegen macht es Sinn, diese optional zu "versportlichen". Aber was soll das beim 6er? Der Wagen ist ein Coupé und hat das laut Herrn Bangles Definition sicher nicht nötig.

Ich persönlich hätte aber auch nichts dagegen, würde dem Auto nicht schaden :wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Powerdome   
Powerdome

Das gibt es bereits, allerdings nicht von BMW sondern von Hamann. Damit sieht der 6er so aus wie er eigentlich als M6 aussehen müßte. Und das Heck hat auch endlich ein ansehnliches aussehen. Damit ist er wirklich perfekt.

post-56002-14435307575848_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TomSilver   
TomSilver
Und das Heck hat auch endlich ein ansehnliches aussehen. Damit ist er wirklich perfekt.

Über diese Aussage könnte man jetzt vortrefflich streiten. Aber da Schönheit bekanntlich im Auge des Betrachters liegt, bin ich einfach mal still :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Powerdome   
Powerdome
Über diese Aussage könnte man jetzt vortrefflich streiten. Aber da Schönheit bekanntlich im Auge des Betrachters liegt, bin ich einfach mal still :D

Es gibt immer zwei Betrachtungsweisen und ich denke das es mehrere gibt denen das heck auf dem Bid gefällt wie andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag