Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW 6er M-Sportpaket?


time-warp

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich habe keine Informationen dazu, aber ich kann es mir nicht vorstellen. 1er, 3er und X3 sind per definition keine Sportcoupés, deswegen macht es Sinn, diese optional zu "versportlichen". Aber was soll das beim 6er? Der Wagen ist ein Coupé und hat das laut Herrn Bangles Definition sicher nicht nötig.

Ich persönlich hätte aber auch nichts dagegen, würde dem Auto nicht schaden :wink:

Das gibt es bereits, allerdings nicht von BMW sondern von Hamann. Damit sieht der 6er so aus wie er eigentlich als M6 aussehen müßte. Und das Heck hat auch endlich ein ansehnliches aussehen. Damit ist er wirklich perfekt.

post-56002-14435307575848_thumb.jpg

Und das Heck hat auch endlich ein ansehnliches aussehen. Damit ist er wirklich perfekt.

Über diese Aussage könnte man jetzt vortrefflich streiten. Aber da Schönheit bekanntlich im Auge des Betrachters liegt, bin ich einfach mal still :D

Über diese Aussage könnte man jetzt vortrefflich streiten. Aber da Schönheit bekanntlich im Auge des Betrachters liegt, bin ich einfach mal still :D

Es gibt immer zwei Betrachtungsweisen und ich denke das es mehrere gibt denen das heck auf dem Bid gefällt wie andere.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...