Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

38. Osnabrücker ADAC Bergrennen


Schranzer78

Empfohlene Beiträge

Sorry aber Christian und ich sind auf Grund des Regens nicht gekommen.

Hoffe du warst da taunus. Kannst ja später mal ein par Bilder posten, wenn dein Zustand dass dann noch zu lässt :D

Ich konnte leider heute auch nicht kommen, gestern habe ich nur 2 oder 3 Bilder gemacht.

...das einzige was ich habe ist nen Handy Video von dem Auto Korso mit dem Lapp Porsche und dem Enzo.

Dann lad mal hoch !

Den Enzo habe ich leider heute nur draussen vorbeifahren gehört.

Das hier habe ich in einem anderen Forum gefunden, ist allerdings nicht aus diesem Jahr:

http://rapidshare.de/files/3005804/Borgloh.WMV.html

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Am 16.08.05 gibt es um 18.45 Uhr in der Sendung DAS (NDR 3) einen Bericht über das diesjährige Bergrennen.

Hier "unser" Auto, welches trotz eigentlich optimaler technischer Vorbereitung gleich im ersten Trainingslauf den Geist aufgegeben hat, zwei Zylinder haben nach ca. 500 Metern den Dienst eingestellt:

018ic.th.jpg020tl.th.jpg

Netter Auspuff:

035xk.th.jpg

  • 1 Monat später...

In der Oktoberausgabe der Sport Auto gibt es übrigens einen schönen sechsseitigen Bericht über die diesjährige Veranstaltung.

@kkswiss

Über die Definition eines Berges wird übrigens auch im Bericht gelästert...

  • 1 Jahr später...

Mittlerweile sind auch einige Videos der diesjährigen Veranstaltung bei Youtube zu sehen, hier eine kleine Auswahl:

Lamborghini R GT mit Mördersound und andere Kleinigkeiten:

http://www.youtube.com/watch?v=KyNoAcaEVQ

Das Wetter war einfach zu gut:

Hier ist der Rennbulli zu sehen, der Besitzer ist soweit ich weiss auch hier im Forum angemeldet:

M5 Cabrio, welches eigentlich jeder Richtungsänderung im Drift genommen hat:

Ja der M6 war wirklich immer leicht am Driften, ob gewollt oder ungewollt möchte ich nicht wissen, das sah ein paar mal schon ganz schön eng aus. Hatte vor 2 Jahren ja schon von einem Besucher sein Eintrittsband bekommen. Und dieses Jahr? Wir standen gerade an der Kasse da kam wieder einer raus und verteilte sein Band, ich war aber der einzige der es über die Hand bekam *g*

Gruß

Patrik

Mein Kumpel hat auch noch nen Onboard Video, der hat seine Cam bei einem bekannten von ihm ins Auto gebaut. Der Wagen ist ein E36 328 Coupe, Fahrer Dominik Tiemann. Mal sehn ob ich das Irgendwie bekommen kann.

Gruß

Patrik

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...