Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

38. Osnabrücker ADAC Bergrennen


Schranzer78

Empfohlene Beiträge

Servus,

wollte mal fragen, ob denn von hier Jemand zum o.g. Bergrennen fährt?

Nachdem ich einige sehr spektakuläre Videos von diversen Bergrennen gesehen habe, werde ich wohl dieses Jahr mal zum zuschauen nach Osnabrück fahren.

Falls noch mehr Leute kommen, könnte man sich ja spontan treffen.

Gruß Stefan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Definiere Berg !

Na ja, zumindest tauglich für ein richtiges Bergrennen. Mit Spitzkehren, abgesicherten Hängen, uneinsichtigen Passagen, grossen Steigungen und einem gewissem Gefahrenpotential.

Ich würde wohl auch kommen.

Ein Datum wäre mal nicht schlecht, oder hab ichs überlesen komem gearde von der Nordsee wieder.

@Schranzer, ist das nicht eine ganze Ecke zu fahren für dich?

Danach ist übrigens Grillparty bei Taunus angesagt O:-)

Ein Datum wäre mal nicht schlecht, oder hab ichs überlesen komem gearde von der Nordsee wieder.

Ist am zweiten Augustwochenende.

Danach ist übrigens Grillparty bei Taunus angesagt O:-)

Da ich dort gut verpflegt werde, fällt das für mich flach... :wink:

Ich werde sehr wahrscheinlich auch kommen - ist das Samstag oder Sonntag?

Fährt jemand aus Richtung Ruhrgebiet dahin?

Con, du kriegst eh noch 30€ von mir, die gebe ich dir dann an dem We.

Christian

@Schranzer, ist das nicht eine ganze Ecke zu fahren für dich?

Danach ist übrigens Grillparty bei Taunus angesagt O:-)

Ehrlich gesagt, weiss ich gar nicht genau wie weit es bis Osnabrück ist. Da ich aber noch ganz gerne Autofahre, dürfte es kein Problem sein :D

Wie weit wäre es denn von dem Rennen bis zur Grillparty? Ich habe immer so einen großen Hunger....

Ehrlich gesagt, weiss ich gar nicht genau wie weit es bis Osnabrück ist....

Wo kommst du noch einmal her ?

Wie weit wäre es denn von dem Rennen bis zur Grillparty? Ich habe immer so einen großen Hunger....

Ich fahre jedes Jahr mit dem Fahrrad zu dieser Veranstaltung und bin damit deutlich schneller, als mit dem Auto (und das will etwas heissen...).

Mal schauen, vielleicht kann ich einen kleinen Imbiss vor Ort organisieren, dann hättest du es nicht soweit. :D

Gibs eigentlich irgendwo ne Anfahrtsskizze oder sowas?

MxMagnum und ich überlegen gerade, wo und wann wir uns am besten treffen können...

Was ist mit dem Rest? Sollen wir alle nen gemeinsamen Treffpunkt ausmachen?

Christian

Also ich werde höchstwahrscheinlich Sonntag vor Ort sein, bin mir aber noch nicht ganz schlüssig da an dem Wochenende in Löhne ein Auto Cross Rennen ist. Wann habt ihr denn vor euch zu Treffen und wo?

Wär natürlich toll euch alle mal zu Treffen.

Gruß

Patrik

Also ich werde höchstwahrscheinlich Sonntag vor Ort sein, bin mir aber noch nicht ganz schlüssig da an dem Wochenende in Löhne ein Auto Cross Rennen ist. Wann habt ihr denn vor euch zu Treffen und wo?

Wär natürlich toll euch alle mal zu Treffen.

Gruß

Patrik

Vergiss das in Löhne, da war ich vo ein par Jahren auch. ist ja bei mir gleich um die Ecke. Das ist aber ein wirklich kleines Event. Ich weiß zwar nicht wie es beim Bergrennen zu geht, aber ich denke dort wird es wesentlich interessanter sein, un dso weit ist es für dich doc hauch nicht ;)

Ja ich weiss dass das Bergrennen auch nicht soweit ist aber mal sehn. Nen Arbeitskollege von mir fährt bei dem Auto Cross Rennen vielleicht mit, wenn er seinen Polo bis dahin wieder Fertig hat oder er an nen anderes Auto kommt. An welchen Tagen seit ihr denn da? Also mir würd Sonntag am besten passen da wird wahrscheinlich auch am meisten los sein oder? Naja muss nochmal mit meinem Kollegen und nem Kumpel reden

Gruß

Patrik

Das Wetter scheint ja mal wieder nicht so prickelnd zu werden. Irgendwie ist es dieses Jahr ziemlich bescheiden....

Hier regnet es momentan sinflutartig...

Ich hoffe, das das morgen besser wird, zwecks Kontaktaufnahme könnten wir vielleicht Handynummern per PN austauschen.

Sorry aber Christian und ich sind auf Grund des Regens nicht gekommen.

Hoffe du warst da taunus. Kannst ja später mal ein par Bilder posten, wenn dein Zustand dass dann noch zu lässt :D

@Christian, du hast heute morgen um 7uhr meine Freundin aus dem Bett geholt, sie hat dir auch zurück geschrieben....

So Leute gerade aus Löhne und Osnabrück wieder gekommen. Es war ein harter Tag, um 5.30 Uhr im Bett weil wir im Ringlokschuppen waren, dann um 9.30 aufgestanden ab unter die Dusche und um 10.15 Uhr meine Kumpels abholen und ab nach Löhne. Sind dann da so um 11 Uhr in Löhne angekommen und was Lesen wir? Veranstaltung abgesagt! Wir natürlich raus aus dem Auto ab aufs Feld, da fuhren dann schon 5-7 Trecker rum die die ganzen Wonwagen etc. rausgezogen haben. Hab dann unseren Firmenbulli gesehn und dann ab zu meinem Arbeitskollegen. Noch nen bisschen mit dem geplaudert bisschen beim abbauen geholfen. Als entschädigung hat er dann noch ne Runde für uns gedreht. War dann so gegen 11.45 Uhr wir am Überlegen was wir noch machen also ab zum Bergrennen. Nach einer langen Parkplatz sucherei erstmal den langen weg zur Kasse. Unterwegs traf ich einen älterne Herrn der gab mir seine Eintrittskarte die noch nicht entwertet war. An der Strecke angekommen waren unsere Klamotten auch schon ein bisschen mitgenommen. Waren dann so zum 3. Lauf da, fuhren grad die ganzen Golf´s NSU´s Kadett´s usw. Später fuhr dann noch der über 700 PS Lapp Porsche und Dransmann im Enzo mit roter Nummer. Der wohl grad vom Oldtimer Grand Prix kam. Im großen und ganzen war es ein perfekter Tag der sich gelohnt hat. Könnte mich natürlich schlagen, hatte meine Digi Cam nicht mit, das einzige was ich habe ist nen Handy Video von dem Auto Korso mit dem Lapp Porsche und dem Enzo.

Grüße

Patrik

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...