Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tuning Für CL 600 ?


Gast ösi28

Empfohlene Beiträge

Hallo

Weis vielleicht jemand ob man einen Mercedes CL 600 Jahrgang 1998 mit 394 PS tunen kann.Dachte da an so 50-80 PS,Kompressor oder ähnliches.Habt ihr da den eine Idee oder wissr ihr vielleicht wer das anbieten.Ich danke euch mfg Alexander

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ich gluab, da isn bi-turbo verbaut

Kunststück. Die Dinger sind da serienmäßig schon drin.

@ösi28

Anscheinend fährst du einen CL600 der W140 Baureihe. Für den gibt es einiges an Tuningmaßnahmen. Am verbreitesten sind die üblichen Hubraumerhöhungen, allerdings wird dich bei dem V12 jede größere Tuningmaßnahme fast soviel wie ein weiterer CL kosten. Bei den Motoren sind so gut wie alle Eingriffe extrem teuer.

Das ist mir klar. Auf der Seite von Mariani ist allerdings ein Facelift W215 CL600, und da ist der Biturbo bekanntlich serie. :wink:

Der wurde aber nicht 98 gebaut. :wink:

Jetzt kommen die Ausreden... :D

Aaargh!

Das war doch nur die Antwort auf das Posting von bmwracer! :-(((°

Das gibt für dich erstmal eine negative Bewertung. Ha! :DO:-)

Ach, jetzt weiß ich, wofür das Bewertungssystem ist.

Du mags BMW nicht? BUMMMMM Rote Karte..... X-)

Das wird man ja bald an unseren Renommees sehen. X-)

Spätestens nach der nächsten hitzigen BMW vs. MB Diskussion X-)

O.k. BTT

Brabus bietet für den alten CL auch eine Hubraumvergrößerung an. Ausserdem gibt es bei AMG die 7.2 V12 Modifikation auf 495 PS.

hehe...mercedes braucht halt hilfen wie turbos :D:D:D ahja und kompressoren.... X-)

Dir ist die bald kommende Motorenpalette von BMW bekannt? Dann würde ich mir solche Äußerungen eher verkneifen. Wie war das noch mit den Steinen und dem Glashaus?!

@ösi28

Mariani macht meines Wissens kein Motortuning. In dem Fall geht kein Weg an den altbekannten Größen vorbei. Carlsson, Brabus, MKB, ect.

Kannst aber gut 15.000€ für ein komplettes Motortuning mit allen benötigten Veränderungen einplanen. Eher mehr.

Dir ist die bald kommende Motorenpalette von BMW bekannt?

es gehen gerüchte rum, dass ein turbo im 3 liter benziner kommen soll....solange da nichts fest ist, glaube ICH da gar nix..... aber ist ja jedem selbst überlassen, was er darüber denkt.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...