Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eine unglaubliche Runde auf der Nordschleife


taunus

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
An für sich ist eine 10.08 im Touriverkehr ja nichts besonderes, allerdings hätte ich nicht gedacht, das man mit dieser Kiste so schnell sein kann:

Man(n) nicht aber Frau. :D

Mit einem Vito, Vaneo oder gar Sprinter würde ich auch mal gern 250 oder noch schneller auf der Autobahn fahren :) Guter Ausblick, Fahrkomfort und obendrein lustig :D . Unbeladen und unter 3,5 Tonnen gibts ja glaube kein Tempolimit.

Ich habe soeben gegen einen Freund die Wette abgeschlossen, dass er es mit dem identischen Wagentyp nicht schafft in unter 10 Minuten über die Schleife zu räubern. Er hält dagegen. :D

Ich vermute mal, das dein Kumpel noch keine 14 - 15.000 Runden auf der Nordschleife hinter sich hat ?

Er meinte er hat 150-200 Runden hinter sich und fährt mit dem Transit privat 15.000-20.000 Kilometer im Jahr. Nebenbei sollte man erwähnen, dass er auch Rennen fährt.

Ich will die Fahrkünste deines Kumpels bestimmt nicht schlecht reden, aber Sabine auf der Nordschleife ist wohl schon eine Hausnummer...

Die Wette wirst du bestimmt gewinnen. :wink:

Ich will die Fahrkünste deines Kumpels bestimmt nicht schlecht reden, aber Sabine auf der Nordschleife ist wohl schon eine Hausnummer...

Die Wette wirst du bestimmt gewinnen. :wink:

Ich bin auch gespannt, vorraussichtlich wird die Fahrt nächsten Donnerstag sattfinden, wenn wir bis dahin den Diesel Transit mit 136 PS haben. Also, wenn er es pack sollte, müsste man mal zu Top Gear gehen und sagen es geht doch. Wird interessant, obowohl ich es mir eigentlich auch nicht vorstellen kann. :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo taunus,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ich bin auch gespannt, vorraussichtlich wird die Fahrt nächsten Donnerstag sattfinden, wenn wir bis dahin den Diesel Transit mit 136 PS haben. Also, wenn er es pack sollte, müsste man mal zu Top Gear gehen und sagen es geht doch. Wird interessant, obowohl ich es mir eigentlich auch nicht vorstellen kann. :-))!

Nehmt ihr dann auch eine Viper als Windschattenspender zur Hilfe ?

Nehmt ihr dann auch eine Viper als Windschattenspender zur Hilfe ?

Wie hat es immer so schön während der Tour de France geheißen:

"Ja,da kann er jetzt das "Loch zufahren",im Windschatten kommt er ran." :-))!

MfG Steffen

Mit einem starkem Mercedes-Benz Transporter, den es serienmäßig bereits mit mehr als 136 PS gibt (Vito und Viano bereits mit bis zu 231 PS, Sprinter mit bis zu 156 PS), hätten sie die 10 min. bestimmt unterschritten & die Wette gewonnen. :wink:

Ich bin auch gespannt, vorraussichtlich wird die Fahrt nächsten Donnerstag sattfinden, wenn wir bis dahin den Diesel Transit mit 136 PS haben.

Die Fahrt wird nächsten Donnerstag nicht stattfinden. Der Termin wurde ersteinmal nach hinten verschoben.

  • 2 Jahre später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...