Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer 5er Die besten Entwürfe


rog

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ist doch egal Lucky, zu den anderen schreibt keiner mehr was und im Moment is hier sowieso nich so viel Los!

HOFFENTLICH kommt der 5er so, mein Vater fährt seid dem ich denken kann (wehe es kommt jetzt ein blöder Spruch :wink::wink: 8) ) 5er, zur Zeit den 525i Face Lift und er überlegt ob er sich jetzt den 7er oder nächstes Jahr den neuen 5er nehmen soll, wär ja super wenn der so aussehen würde!! Meine Eltern sind nach 2 Wochenenden Probefahrt total begeistert von dem 7er (wie ich auch) ! Der 3 L Biturbo wär ja nicht auch super, aber das is wohl mehr Traum als Realität oder?!

KANN DOCH NICHT SO SCHWER SEIN SO NE STUDIE AUF DIE STRASSE ZU BRINGEN @BMW!!!!!!!!!!!!!

*gähn*

die bilder sind zwar nicht neu, aber trotzdem gelungen.

gibt es eigentlich nicht schon genügend threads zum neuen 5er? :???::-?

Ich habe nicht behauptet, daß die Entwürfe neu sind.

Aber ich freue mich wenn Ihr noch neue Bilder/Seiten mit Bildern findet.

Im Suchprogramm habe ich unter 5er nichts gefunden.

So gefällt mir der neue 5er. Das Heck ist zwar besser, als bei den bisherigen Studien, die ich gesehen habe, aber mir immer noch etwas zu schlicht. Aber das Auto ist sehr sportlich für seine Klasse. So liebe ich BMW! :-)

Ich habe nicht behauptet, daß die Entwürfe neu sind.

Aber ich freue mich wenn Ihr noch neue Bilder/Seiten mit Bildern findet.

Im Suchprogramm habe ich unter 5er nichts gefunden.

Klar hast Du das nicht behauptet, aber es gibt sicher schon genügend Threads. Den du dann mit einem Post wieder zu neuem Leben erweckst.

In der Suche habe ich auch nichts gefunden, aber klicke Dich einfach mal nach hinten durch, da wirst Du sicher fündig!

  • 3 Wochen später...

:o:o:o

sehr geiles auto. bilder sind auch in der neuen AMS zu sehen, dabei ist auch eine retusche des 5er kombis, werde mal schaun, ob ich des einscannen kann. die mittellinie schaut ab der b-säule genauso aus wie beim neuen A6, der kombi schaut auch in etwa so aus, denke von bmw aus wird das ganz anders gelöst werden. da bin ich mal gespannt...

auf jeden fall freue ich mich wahnsinnig auf den neuen M5 mit 500PS-V10, der wird an sportlichkeit sicher alles andere in dieser klasse stehen lassen. ich meine, wenn der 7er sich schon so sportlich fahren soll, wie kriegen die das erst im neuen M5 hin... wobei ich mich noch mehr auf den M6 freue, in der neuen AMS sind auch entwürfe vom neuen 6er, das wird das hammerauto...

mfg

Ich hab die nueun Bilder in AMS auch gesehen, aber leider nur kurz weil mein Bruder mir die dann geklaut hat :evil:

Aber heute kommt er ja wieder zurück dann kann ich endlich nachschauen! :D

Welche Modelle erhalten denn einen neuen Motor aus dem M5 bzw. M6?

Ich glaub es dann noch nen 545i geben mit 333PS aus dem 7er!

Bleibt der Rest gleich?

Gruß

Chris

Welche Modelle erhalten denn einen neuen Motor aus dem M5 bzw. M6?

Ich glaub es dann noch nen 545i geben mit 333PS aus dem 7er!

Bleibt der Rest gleich?

ja das ist richtig, die haben vor, den 333PS V8 aus dem 7er auch im neuen 6er und 5er anzubieten. ein 6zylinder soll im 6er erst ein jahr später folgen.... desweiteren bleiben die modellbezeichnungen gleich, also es wird einen 520d, einen 525d und einen 530d geben, wobei die leistungen etwas anders aussehen sollen, als bei den "alten" motoren (z.B. 520d hat 218 PS), ausserdem soll es noch einen 238PS V8 Diesel geben (das sind alles nur wage erinnerungen, können auch andere zahlen sein, ich schau heute abend zu hause nochmal nach)... ausserdem werden benziner erst ab 25 (525i) angeboten, dann aufwärts die bekannten motoren bis eben zum 545i mit 333PS...

soweit kann ich mich an den artikel erinnern, :roll: werde heute abend auf jeden fall nochma nachschaun und die daten hier posten...

mfg

Warum publizieren die Zeitschriften eigentlich immer noch die älteren Montagen? Sind sie sich Ihrer Montage so sicher, oder haben sie einfach keine neuen Informationen mehr?

Was mich mal interessiert, ob diese Montagen dem fertigen Modell Nahe kommen.

Also liebe Insider :wink: potet mal was dazu!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...