Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

R 500


duke330

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Hab letzte Woche 3 R 500 Mercedes gesehen, weiss nicht was das ist.Zum ersten mal gesehen sieht aus wie eine grosse A Klasse. Hatten aber USA Nummern drauf.

Gruss

Duke330 :-))!:-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 1 Monat später...

heut stand einer auf nem Penny parkplatz.

hab gleich mal den "besitzer" angesprochen und durfte mir den wagen dann mal anschaut!

er war schwarz und somit ne richtige wucht!!! war echt erstaunt!

das design ist umwerfend, wenn auch nicht so, ich sag mal, provokant wie S/CLS

von innen ist es nen zwischending zw. S/ML, qualititiv auch dieses niveau.

der laderaum ist echt riesig, hatte die 3 sitzreihe umgeklappt.

sitze waren Leder/alcantara was auch recht nett rauskam!

war sehr positiv überrascht von dem fahrzeug, vielleicht wird das ja ne richtige alternative zur S klasse!

He, JK, Du verzettelst Dich gerade, inhaltlich hast Du damit nämlich soeben gesagt, daß die R-Klasse qualitativ irgendwo im Mercedes-Universum einzuordnen ist.

Ganz außer frage ist das inhaltlich richtig, aber auf der anderen Seite ist es inhaltlich auch absolut wertlos... :D:wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo duke330,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich muss sagen, dass Mercedes sich immer wieder übertrifft. Zuerst die alte A-Klasse, dann der Vaneo und jetzt die R-Klasse. Solche hässlichen Autos findet man selten.

Die R-Klasse schaut von der Seite wie ein Leichenwagen aus und die Frosch-Front ist auch sehr peinlich. Aber jeder hat nun mal seinen eigenen Geschmack.

Und wenn ich mir vorstelle, wie unsere Grünwalder-Tussen in einem über 5m Van durch die Stadt rauschen, dann wird mir Angst und Bang :-(((°

@ MasterM mit nem 6er in der Signatur (auch wenn er mir gefällt, aber das ist gaaaaaaaanz große geschmacksache) sollte man sich nicht über das design von mercedes modellen auslassen :wink:

kommt gleich noch einer und berichtet vom design vergleich mit dem 7er .....

  • 8 Monate später...

ich hatte heute die möglichkeit kurz einen R320 CDI zu fahren.

das erste auto das ich gefahren bin mit solchen ausmaßen. muss sagen dass es eigentlich problemlos ging, das fahrzeug ist sehr schön.

für mich jedoch nicht sportlich genug, aber ich glaube wer das bei der R klasse sucht ist an der falschen stelle.

leider hat auch die sport taste - also sportlicheres fahrwerk - kaum was bewirkt.

der motor ist mM nach zu lasch für so ein gefährt, die 7g tronic ist eigentlich nur am schalten.

etwas schade. kann mir vorstellen dass ein 400CDI dem wagen um einiges besser stehen würde.

bin sie nur ca 30 min gefahren. aber shcon in dieser zeit hat man sich an die ausmaße des fahrzeugs gewöhnt.

im großen und ganzen ne richtig schöne familienkutsche die mit 500er oder gar 63 motor sicher auch genug dampf hat.

es war die kürzere version, 3te sitzreihe reicht vom platz her schon vollkommen aus. doch schon so wird es in der garage sehr sehr eng.

türlich hab ich ein paar bilderchen geschossen - werden nun geuppt und kommen dann gleich hier rein!

Ich habe hier bestimmt schon 20 Stück davon gesehen, aber bisher waren alle hell lackiert. In schwarz gefällt sie mir wesentlich besser!

Daneben sieht der 996 noch mehr wie ein Boxster aus... :D

Ich habe hier bestimmt schon 20 Stück davon gesehen, aber bisher waren alle hell lackiert. In schwarz gefällt sie mir wesentlich besser!

Daneben sieht der 996 noch mehr wie ein Boxster aus... :D

Ach ist das kein Boxster? O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...