Jump to content
Skylancer2001

Ist was dran?

Recommended Posts

mailmane   
mailmane

Die Bildersehen sehr nach USA aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ViperGTS   
ViperGTS

Dieser Preis dürfte unter 50% des "offiziellen Preises" in der BRD liegen.

Sollte es der US-Preis sein, fallen 1/3 Import-etc. Kosten an.

Umrüstungen? Abgas-Gutachten, Brief, TÜV, .... da bist Du schnell bei 40000 Euronen - OHNE jede Garantie/Gewährleistung auf das Fahrzeug!

Ich wäre da sehr vorsichtig. Bei solchen vermeindlichen Schnäppchen.

Keine Adresse: suspekt.

Keine Tel.# suspekt.

Preis: äußerst suspekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stojanov   
Stojanov

Wenn die Beschreibung bei Mobile.de oder autoscout24.de auf Englisch ist , ist es meistens Betrug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tomato   
tomato

FINGER WEG!!!

Das Auto steht garantiert im Ausland und die Zahlung soll mit Sicherheit über ein "Treuhandkonto" abgewickelt werden.

Das Geld wird dann treuhändisch 8) zu Deinen Ungunsten verteilt und das Auto wirst Du nie zu Gesicht bekommen, die Masche ist doch mittlerweile altbekannt, die Tatsache, dass es immer noch probiert wird, heisst für mich aber, dass es anscheinend immer noch funktioniert, manche wollen halt beschissen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×