Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Pagani ZONDA C12 -das uebliche :)


Kazuya

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

wieso keiner kennt?

ist mit Sicherheit ein super gebauter Sportwagen, meiner Meinung nach aber mit zu vielen Designelementen im Innenraum überladen, wirkt irgendwie alles unkoordiniert. Bin mal gespannt wann's nen test von dem Wagen gibt.

also der C12 ist meiner meinung nach einwenig lächerlich.......385PS, 500`000DM teuer.........der C12 S kann sich allerdings sehen lassen, kostet allerdings noch einbisschen mehr dafür gibts aber auch eine anständige anzahl PS......bis auf die auspuffanlage, die meiner meinung nach völlig fehlplaziert ist, gefällt er mir aber ganz gut.

gian-carlo

  • 1 Monat später...

Der Pagani Zonda ist eines der besten Autos die man momentan überhaupt kaufen kann.

Dank niedrigem Leergewicht (1250kg) hat bereits die 389PS Einstiegsversion super Fahrleistungen zu bieten. Die 550 PS Version soll in unter 10 Sekunden von 0-200 gehen. Pagani arbeitet bereits intensiv mit AMG zusammen die für den Wagen momentan ABS und ASR entwickeln.

Ein echtes Traumauto, auch optisch.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Autopista am 2001-12-19 00:50 ]</font>

Naja,

optisch gelungen, darüber lässt sich streiten.

Mir gefällt wie einfach man dank der Heckklappe auf den Motor usw zugreifen kann.

Wenn ich denke dass die armen Lamborghini-Mechs über den Kotflügel auf den Motor liegen müssen..

Da verstehe ich nicht warum dies nicht beim Murcielago endlich wieder verbessert wurde.

Der Miura ist ja ein Traum jedes Mechaniker, klappe vorne und hinten weg und die ganze Autotechnik ist zugreifbar.

Raymond

Mir gefällt der Pagani äußerst gut. Und was die Technik anbelangt, kann sich wirklich niemand beschweren. Gute Aerodynamik und super Leistungsgewicht.

Aber wie schon gesagt, es ist alles reine Geschmackssache... :razz:

Naja....mir gefällt das Auto optisch überhaupt nicht.Und der Preis?Für 310 km/h einfach zu viel....wenn es ein Aston martin wäre der nicht nur rein sportliche Stärken hätte....aber so?Aber hier wird nur über Performance geredet?Gibt es denn gar keine Infos über das Handling?Vielleicht ist er da ja anderen Autos in dieser Preisregion überlegen

  • 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Kazuya,

 

schau doch mal hier zum Thema Pagani (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...