Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Frage zu Apple iPod-Mini!


Neuzugang

Empfohlene Beiträge

Hallo!

habe mir nun endlich einen IPod zugelegt und bin auch soweit zufrieden. Zwei Fragen habe ich aber. Wenn ich den Player mit Songs bespielt habe, wie kann ich die Tracks alle bzw. einzelne Tracks auf dem Player löschen?...Merci!! :-))!

Desweiteren habe ich vor, noch Zubehör wie Dockingstation und Ladegerät zu kaufen. Apple lässt sich das ja sehr gut bezahlen..Bei Ebay gibt es ja "günstige Alternativen"... Ist das was, oder soll man auf das Original zurückgreifen? Hat jemand Erfahrungen damit?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hi, tracks auf dem ipod selbst kannst du nicht löschen ebenso keine playlisten.... :evil:

das ganze musst du über die syncronisation bei itunes managen...

autoladegerät hab i 2 verschiedene: eins von belkin und das von monster... letzteres macht erhaltungsladungen und ist wie ich finde sein geld wert...

leider gibts aber probleme beim betrieb des ipod mit den ladegeräten...

ein deutliches summen ist zuhören..bei beiden und in allen fzg typen ( mini,z4,e60)

dockingstation is bei mir selten in gebrauch :-o

@deejay

Danke...!! :-))!

@all

Noch eine Frage an die Sportler!! Könnt ihr mir einen Kopfhörer fürs Laufen/Joggen empfehlen! Habe einen "In-ear-Kopfhörer" von Sony, aber zum Laufen ist der nicht geeignet, da das Kabel den Kopfhörer nach unten zieht, und ihn jedesmal festzukleben hab ich keine Lust!

Zum Ladegerät:

Ich habe mir vor einigen Wochen ein KfZ-Ladegerät für ~9€ gekauft, bin damit zufrieden, ein Summen habe ich bis jetzt nicht gehört. Wenn du willst, suche ich es dir raus.

Christian

@deejay

Danke...!! :-))!

@all

Noch eine Frage an die Sportler!! Könnt ihr mir einen Kopfhörer fürs Laufen/Joggen empfehlen! Habe einen "In-ear-Kopfhörer" von Sony, aber zum Laufen ist der nicht geeignet, da das Kabel den Kopfhörer nach unten zieht, und ihn jedesmal festzukleben hab ich keine Lust!

zum joggen/sportmachen is der eigentlich nicht gedacht

@Christian

Wäre nett, wenn du mir das mal raussuchen könntest!!

@sp00n

Ich weiss, es gibt da sicher bessere Player, meine Frau hat z.Bsp. den Phillips/Nike! Nicht übel, aber der Speicher war mir zu klein!! 103 gramm sind nicht allzu schwer..Soooo dünn sind meine Oberarme dann doch nicht... :wink:

Durch das "Armband" geht er aber wirklich gut zu bedienen und der Tragekomfort ist okay!!!

@deejay

upps....Hast du den? Ist er sein Geld "wert"? :-o

btw was ist denn der Neupreis?

@deejay

upps....Hast du den? Ist er sein Geld "wert"? :-o

btw was ist denn der Neupreis?

ja ich hab ihn seit 2 jahren und er ist definitiv sein geld wert.... der hält auch bei wirklich holprigen downhill-fahrten mit dem bike perfekt....

dank alu ist er auch sehr stabil und trotzdem noch leicht....

die kannst ihn auch einstellen wie du willst,ich persönlich mag es nicht wenn der lautsprecher direkt im ohr steckt,ich stell einfach so ein das er nur am ohr aufliegt...

ich hab damals um die 150€ im B&O Store bezahlt... also sind die momentanen Gebote bei ebay durchaus interessant.....

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Neuzugang,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
hi, tracks auf dem ipod selbst kannst du nicht löschen ebenso keine playlisten.... :evil:

und das ist genau der grund wieso ich jedem vom kauf eines ipod abraten würde! kauf dir zum halben preis einen anderen, qualitativ mindestens gleichwertigen, player inklusive radio. ausserdem kannst du ihn noch als externe harddisc benutzen.

und das ist genau der grund wieso ich jedem vom kauf eines ipod abraten würde! kauf dir zum halben preis einen anderen, qualitativ mindestens gleichwertigen, player inklusive radio. ausserdem kannst du ihn noch als externe harddisc benutzen.

Die sehen aber zu 98% total beschissen aus und fühlen sich beschissen an. Und das Auge hört mit X-)

Im Ernst, man kauft sich ja auch kein Tschibo-Handy obwohl man damit auch telefonieren kann. :-o

Also nach knapp einer Woche bin ich immer noch ziemlich begeistert :D , aber es wurmt mich doch ein bisserl, dass es nicht die Möglichkeit gibt, den Player mal "von Songs zu reinigen"!!...

Den B&O werde ich mir mal zu Gemüte ziehen..fahre kommende Woche nach Luxembourg...vielleicht gibt es ihn ein bisserl billiger!!!

@all

vielen Dank für alle Tipps und die konstruktive Kritik!!!!... :-))!

@skaone

Yepp!!! :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...