Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sitzposition


Organi

Empfohlene Beiträge

Habe soeben den Doppeltest aus AMS (Heft 16) gelesen.

Eigentlich bestätigt dieser nur meine eigenen Eindrücke.

Aber was meint wohl Götz Leyrer mit: "fühlt sich wie Opa im Opel Olympia, hohe, fast limousinenhafte Sitzposition"????

Mir scheint die Sitzposition genau gleich wie beim 360-er........

....und anlässlich eines 360-er Test der gleichen Zeitschrift wurde der Sitzkomfort noch als sportlich-streng eingestuft :???:

Muss mir ein Sportwagen-Sitz unbedingt das Kreuz brechen?

Muss er bretthart, eng, tief und flach sein?? Gibt es hierfür nicht die optionalen Schalensitze??

Wie denkt Ihr darüber??

Organi

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der F430 ist 49 mm höher als der Gallardo. Vielleicht ist der F430 deshalb "limousinenhaft". Wenn Leyrer im Gallardo besser sitzt, weil "flacher", sollte Leyrer vielleicht die Sitzlehne des F430 flacher stellen.

Leyrer empfindet den Gallardo Motor auch als "ruppig"; kann ich auch nicht nachvollziehen.

Bin deiner Meinung, vom Gefühl her sitze ich im F430 nicht höher als im F360 mit normalen Sitzen.

Ich denke, die AMS-Redaktion braucht dringend frisches Blut...ganz dringend. Ist doch der neue Alpina B5 als zu hart eingestuft worden...Die Ferrari und Lambo-Story war auch nicht wirklich schön geschrieben.

Ich bevorzuge inzwischen die englische "EVO"-da wird mit Witz und Herzblut geschrieben.

Man schaue sich bitte nur die Punktewertung an. Das ist aberwitzig!

Laut Leyrer sitzt man im Gallardo besser, weil tiefer. In der Wertung Rundumsicht bekommt der F430 aber mehr Punkte als der Lambo. :???:

Ebenso das "Emissionsverhalten" des Lambo: 0 Punkte! Was bedeutet das? Hat der keinen Kat? :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...