Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vitara: Was ist das für ein Teil?!?


naethu

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
bei anschauen einer alten ausgabe von autobild ist mir beim neuen suzuki vitara ein "dritter rückspiegel" aufgefallen.

70444.jpg

70443.jpg

kann mir jemand sagen um was es sich dabei handelt?

Ja, ist hauptsächlich für den Anhängerbetrieb gedacht, wenn der Anhänger breiter als der Zugwagen ist.

Ja, ist hauptsächlich für den Anhängerbetrieb gedacht, wenn der Anhänger breiter als der Zugwagen ist.

aha, danke! :-))! und das schleppt man die ganze zeit mit sich mit? als abnehmbarer zusatzspiegel kenne ich dies schon. oder ist das nur die holländische version die gezeigt wird? :D

aha, danke! :-))! und das schleppt man die ganze zeit mit sich mit? als abnehmbarer zusatzspiegel kenne ich dies schon. oder ist das nur die holländische version die gezeigt wird? :D

Wahrscheinlich schon, ich hatte solche Dinger auch auf den Kotflügeln meines ersten Autos.

dann nehme ich an, dass diese nachgerüstet wurden. ich bin mir nämlich nicht bewusst, dass der taunus solche rückspiegel hatte. oder vielleicht bin ich auch einfach zu "jung"...

dann nehme ich an, dass diese nachgerüstet wurden. ich bin mir nämlich nicht bewusst, dass der taunus solche rückspiegel hatte. oder vielleicht bin ich auch einfach zu "jung"...

Genau, waren Sonderausstattung.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...