Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

SL 55 AMG abgeholt....


ZipZapZup

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi, ist schwarz, nur schwarz. Ist meiner Meinung nach die schönste Farbe in der gesamten Mercedes Farbpalette.

Er ist (noch) auf 250 begrenzt, bekommt in 2 Wochen neue Felgen, danach mal sehen.

Viele Grüße

Ingo

superschöner wagen! herzlichen glückwunsch zu dem auto! :D

ich finder der SL55 sieht in schwarz auch besser aus als in silber :roll:

das nummernschild hast du falsch gewählt, es müsste ja SL 55 heißen :lol:

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Wagen, aber ich finde die Felgen passen absolut nicht auf dieses Auto!! Die sind mir zu filigran irgendwie. Aber nichts für ungut, trotzdem schickes Teil.

Hi, ist schwarz, nur schwarz. Ist meiner Meinung nach die schönste Farbe in der gesamten Mercedes Farbpalette.

Er ist (noch) auf 250 begrenzt, bekommt in 2 Wochen neue Felgen, danach mal sehen.

Also Unischwarz. Da kenne ich noch jemanden, der genau die Farbe bestellt hat :D Und die Lederfarbe? Ich tippe auf Graphit 8)

Welche Felgen bekommst du denn? Btrabus oder doch etwas mehr in die Custom-Richtung (MAE, etc.) ?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ZipZapZup,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes AMG (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Es werden ganz schlichte AMG vier Speichen Design in 19", sind schon da, nur die Vorderreifen fehlen noch (komische Größen 255/35/19 werden nur selten gefertigt bei Michelin).

Muss noch dazu sagen, das es nicht mein Wagen ist, sondern der meines Onkles. Fahre den schwarzen 996, habe mal ein Vergleichsbild im AUTOVERGLEICH Forum gepostet.

Die Lederfarbe ist schwarz, genau wie das Ahornholz. Alles von Designo in Spezialanfertigung.

WOW,ein Traum auf vier Rädern! :-o

Jede Wette, das nach den Bildern jeder zweite neidisch auf dein Traumauto ist :o

Nichts für ungut,wie gesagt - der absolute WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!

thx&bye

man wenn ich die bilder sehe wird mir schlecht...mein vater hat nämlich seinen SL abbestellt...obwohl der schon in bremen fertig zum abholen stand...

vonwegen...ich will meinen ruf nicht verlieren...

ich war sauer leute!

sehr schönes auto, dass ihr da bekommen habt...!!!!!! 8)

herzlichen glückwunsch zu dem tollen wagen.

mich hat letztens einer überholt, da dachte ich,ich stand(war wohl ohne 250er-bergrenzung).

wollte nicht noch jemand aus dem forum einen 55er? war doch einer von den berlinern oder?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...