Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

realitäsnähe dieses e90 coupes (pic inside)


Carsten_D

Empfohlene Beiträge

hi zusammen!

...bezugnehmend auf das "erlkönig-forum" (daher das pic)

wollte ich mal schnell die realitäsnähe dieses bildes diskutieren.

vorab dank für eure meinung(en)

CARSTEN

hier nun das dazugehörende bild vom e90 coupe:

e90coupe.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

...extrem stutzig macht mich neben der pic aufschrift: design finished by: xxx diese extreme tieferlegung und dieser "frühe enttarnte zustand"!

...andererseits strahlt das bild eine gewisse realitätsnähe aus...die ich mir selber auch nicht ganz erkären kann. (bin grafiker und kenne mich mit photoshop sehr gut aus) ...was aber nicht heißen soll das es definitiv nicht gefaked ist!

CARSTEN

hättet ihr im erlkönigforum eure augen benutzt, wüsstet ihr dass es ein fake ist (was meiner ansicht nach aber, obwohl es gut gemacht, ist klar ersichtlich bleibt). An den Radhäusern, dem hinteren Türspalt, der fehlenden rechten A-Säule und der unteren fensterlinie sieht man, dass es "nur" ein fake ist, aber, wie gesagt, ein guter. Gell, Jackpot? :hug:

hättet ihr im erlkönigforum eure augen benutzt, wüsstet ihr dass es ein fake ist (was meiner ansicht nach aber, obwohl es gut gemacht, ist klar ersichtlich bleibt). An den Radhäusern, dem hinteren Türspalt, der fehlenden rechten A-Säule und der unteren fensterlinie sieht man, dass es "nur" ein fake ist, aber, wie gesagt, ein guter. Gell, Jackpot? :hug:

eben ..

hättet ihr im erlkönigforum eure augen benutzt, wüsstet ihr dass es ein fake ist (was meiner ansicht nach aber, obwohl es gut gemacht, ist klar ersichtlich bleibt). An den Radhäusern, dem hinteren Türspalt, der fehlenden rechten A-Säule und der unteren fensterlinie sieht man, dass es "nur" ein fake ist, aber, wie gesagt, ein guter. Gell, Jackpot? :hug:

Natürlich ist das ein Fake. Ku:visions eben. Wie Richie schon gesagt hat, Jackpot fragen ;)

Edit: