Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

realitäsnähe dieses e90 coupes (pic inside)


Carsten_D

Empfohlene Beiträge

hi zusammen!

...bezugnehmend auf das "erlkönig-forum" (daher das pic)

wollte ich mal schnell die realitäsnähe dieses bildes diskutieren.

vorab dank für eure meinung(en)

CARSTEN

hier nun das dazugehörende bild vom e90 coupe:

e90coupe.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

...extrem stutzig macht mich neben der pic aufschrift: design finished by: xxx diese extreme tieferlegung und dieser "frühe enttarnte zustand"!

...andererseits strahlt das bild eine gewisse realitätsnähe aus...die ich mir selber auch nicht ganz erkären kann. (bin grafiker und kenne mich mit photoshop sehr gut aus) ...was aber nicht heißen soll das es definitiv nicht gefaked ist!

CARSTEN

hättet ihr im erlkönigforum eure augen benutzt, wüsstet ihr dass es ein fake ist (was meiner ansicht nach aber, obwohl es gut gemacht, ist klar ersichtlich bleibt). An den Radhäusern, dem hinteren Türspalt, der fehlenden rechten A-Säule und der unteren fensterlinie sieht man, dass es "nur" ein fake ist, aber, wie gesagt, ein guter. Gell, Jackpot? :hug:

hättet ihr im erlkönigforum eure augen benutzt, wüsstet ihr dass es ein fake ist (was meiner ansicht nach aber, obwohl es gut gemacht, ist klar ersichtlich bleibt). An den Radhäusern, dem hinteren Türspalt, der fehlenden rechten A-Säule und der unteren fensterlinie sieht man, dass es "nur" ein fake ist, aber, wie gesagt, ein guter. Gell, Jackpot? :hug:

eben ..

hättet ihr im erlkönigforum eure augen benutzt, wüsstet ihr dass es ein fake ist (was meiner ansicht nach aber, obwohl es gut gemacht, ist klar ersichtlich bleibt). An den Radhäusern, dem hinteren Türspalt, der fehlenden rechten A-Säule und der unteren fensterlinie sieht man, dass es "nur" ein fake ist, aber, wie gesagt, ein guter. Gell, Jackpot? :hug:

Natürlich ist das ein Fake. Ku:visions eben. Wie Richie schon gesagt hat, Jackpot fragen ;)

Edit:

Realitätsnähe? Hoffentlich nahe 100%! Wenn er so aussieht bestelle ich garantiert ;)

Hy zusammen

Also mir würde er so auch ziemlich gut gefallen.

Ich habe jedoch gehört, dass das Coupe (E92) ein völlig eigenständiges Design bekommen soll.

Sprich völlig unabhängig von Limousine/Touring.

Ob dies dann wirklich so ist, wird sich ein ein paar Monaten zeigen :wink:

@Jackpot: Gute Arbeit!!

Vielleicht solltest Du mal Deinen Entwurf an BMW schicken, damit er so kommt wie auf dem Bild zu sehen.

Schaut super aus!! Bitte BMW, laßt ihn so kommen!!

Ihr habt gerufen... *gg*

Warum entdecke ich diesen Thread erst jetzt?

Ja, das Coupé auf Seite 1 ist eine Photoshop-Arbeit, die ein anderer User in einem US-Forum begonnen hat und die ich fertiggestellt habe (tiefer, Felgen etc. - ich weiß es gar nicht mehr so genau).

Hier gibt es sogar ein Da capo - diesmal komplett von mir:

HRE Felgen, leicht abgewandelter AC-Schnitzer Verbau, Dachlinie gestreckt und tiefer, große Coupé-Türen etc.

LG Jackpot

ku4you_com_e90_coupe.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...