Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M Lenkrad fuer e39 540


johnnybravo

Empfohlene Beiträge

Hi All,

Ich habe seit 2 Tagen einen 540-er. Vorher einen 7-er mit einem M Lenkrad. Diese Model hat aber jetzt ein Lenkrad wie in einem LKW. Riesen Teil! Da habe ich mich irgendwie wie in einem LKW gefüllt. Das kann nicht sein. Ich habe diese Playstation KLnöpfe auf dem Lenkrad die einen Beifahrer oder eine Beifahrerin erlösen. Das will ich auch in dem 5-er haben. Mein Kollege sagte mir ich soll nicht direct beim BMW kaufen sondern einfach im Internet schauen. Wo finde ich das Zubehör zu dem 5-er? Bis auf ebay :)

Weitere Frage. Ich habe 255/235 17's die angeblich nicht auf einen 5-er dürfen. Diese Tiefbetträder haben mir geholfen die Kasslerberge mit 240 zu scahffen. Meine Frageist, wieso kann ich an diesen 5-er nicht die 245-er dranschrauben aber dafür die 255-ger oder 225-ger die dazwischen liegen? Das sagte mir der Verkäufer. Muss ich ndie Räder verkaufen um größere tzu kaufen damit die den Angaben im Fahrzeugschein passen?

Cheers und gute Fahrt,

Jan....

It makes so much fun!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...