Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche von speziellen Autobildern!


Steff

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich habe mir vorgestellt, dass sicher viele User immer mal wieder ein Bild eines bestimmten Autos in einer bestimmten Farbe ..... suchen.

Wer also ein spezielles Bild sucht (nicht in der Form jetzt von Dr. Nagano ...) kanns hier rein posten, vielleicht gibts ja nen findigen User, der was passendes auf der Platte hat, oder nen Link kennt.

Und bitte, die Bilder nur direkt posten, wenn sie nicht zu groß sind!

Also, ich suche Bilder von nem silbernen (grigio alloy) Ferrari 360 Modena/Spider mit schwarzen Ferrarifelgen!

Danke schonmal jetzt!

Ciao

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Würde mich sehr reizen! Nur leider habe ich ihn in grigio alloy mit schwarzen Felgen noch nie gesehen!

Aber irgendwie habe ich mich in schwarze Felgen verliebt (zB der M3 vom DocNagano sieht einfach stark aus)

Vielleicht findet ihr ja wo ein Foto ... :)

Ciao

Hier fehlen nur noch die schwarzen Felgen, ich selber würde diesen genauso nehmen (mit silbernen Felgen und dunkelblauen Leder):

http://perso.respublica.fr/dominik01/image/ferraridays/32.jpg

http://perso.respublica.fr/dominik01/image/ferraridays/31.jpg

Versucht es mal mit copy + paste, dann läuft es. Der Server gestattet das Direktverlinken wohl nicht und ich hatte das Bild gestern wohl noch in meinem Cache gespeichert, von daher ist mir das gestern nicht aufgefallen.

@ Steff: interessierst du dich nur für den Spider oder auch für das normale Coupe? Bezogen auf dein evtl. Kaufinteresse!

Einen mit schwarzen Felgen hab ich immer noch nicht gefunden und bezweifle auch, dass das so doll aussieht...mal schaun...

Da ich auch nicht weiß, ob es wirklich so toll aussieht, würden mich Bilder halt sehr interessieren ;)

Ein 360er ist sicher in der engeren Auswahl ... (egal ob Coupé oder Cabrio) :)

Ich habe gerade auch nochmal nach einem 360 Modena mit schwarzen Felgen gesucht aber leider nichts gefunden. Vielleicht kann sich hier aus dem Forum ein Photoshop Freak mal an die Arbeit machen und schwarze Felgen zaubern.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Steff,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Für mich muss ein Ferrari klassisch rot, schwarz oder gelb sein... mit silbernen Felgen. Oder blau, wenns der 456 GT ist.

In silber wirken diese Autos zu normal für meinen Geschmack. Da reissen dann auch die schwarzen Felgen nix mehr. Sieht zwar nicht schlecht aus, aber eben nicht nach Ferrari.

Ach ja: Ich suche nach Bildern von schwarzen Murciélagos oder Diablos. Den Countach gabs dutzendweise in dunklen Tönen, aber die neuen Lambos sind alle quitschbunt.

Ach ja: Ich suche nach Bildern von schwarzen Murciélagos oder Diablos. Den Countach gabs dutzendweise in dunklen Tönen, aber die neuen Lambos sind alle quitschbunt.

das einzige bild, eines schwarzen Diablo, das ich auf meiner HD gefunden habe...

43472_4367957951448154206.jpg

ist ja nett, dass ihr euch gegenseitig helft bilder zu finden, aber kommt doch bitte wieder zum thema zurück! es geht hier um Ferrari...

@Steff: muss er denn in silber sein? Ich würde immer zu rot tendieren...

@itm: das foto hat dirs wohl angetahn gell? :D na kribbelts...

@Saphir:

Ich habe mir vorgestellt, dass sicher viele User immer mal wieder ein Bild eines bestimmten Autos in einer bestimmten Farbe ..... suchen.

Steht im Eingangsposting, also hat es nicht mit der Marke zu tun, auch wenn es nach den ersten Postings den Anschein hatte ;)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...