Jump to content
RolandK

Bilder zum Thema F355 von Koenig Specials

Empfohlene Beiträge

RolandK   
RolandK

Nachdem ich schon ein paar mal davon gesprochen habe, wie schlecht die Koenig Specials Spoiler auf meinem F355 Spider sassen, hier nun die Bilder.

Auf dem ersten Bild kann man erkennen, wie schlecht der Heckspoiler abschloss, bzw. wie schief dann nachher der Auspuff drinsass.

Das Frontspoilerbild bestätigt, das was ich gesagt habe, dass mein Auto mit diesem Spoiler absolut unfahrbar war. Ich bin auf der geraden aufgesessen. Ausserdem habe ich dann nachher erkannt, dass er meiner Meinung nach optisch wirklich besch...eiden aussah.

Naja, aus Fehlern lernt man, obwohl der Koenig Specials Spoilersatz meines Diablos perfekt paßte und auch aussah.

f355ks.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
RolandK   
RolandK

Nachdem nach 3-maligen nachbessern keine Besserung auftrat, habe ich den kompletten Satz wieder abmontieren lassen.

Wie das folgende Bild zeigt, eine kluge Entscheidung. Ich hab dann auch gleich einen Fuchsauspuff und 295er Speedlinefelgen aufziehen lassen.

Danach hat er mir endlich Spaß gemacht und ich hatte keinen Ärger mehr.

Als ich einmal mit dem KS-Frontspoiler von München nach Landshut gefahren bin, habe ich ein Bodenblech, das sich gelöst hat auf der ganzen Strecke gleichmäßig verteilt. Mein Gott war das ein Mist. Das Auto sah aus. Igitt. Naja, wie bereits gesagt, aus Fehlern lernt man.

f355vn.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Steff   
Steff

Hi Roland!

So wie auf den unteren Bildern gefällt er mir echt gut, doch die Arbeit von Koenig, oh oh :eek:

Dass sich die trauen, dir das Auto in diesem Zustand überhaupt zu übergeben, ist eine Frechheit!

Auf jeden Fall, Danke für den Bericht mit Spitzenfotos!

Ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ecki   
Ecki

oh-je der sah echt schlimm aus, wie zusammengenagelt :smile:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
M@rtin   
M@rtin

Die Sachen von Koenig gefallen mir sowieso nicht!

Habt ihr auf deren Homepage die Mercedes gesehen?

Die sehen aus wie Zuhälterfahrzeuge, so aufgeblasen!

Der Spoilersatz am Diablo gefällt mir als einziges!

Mar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ninja   
ninja

@Roland:

Kluge Entscheidung den Spoilersatz wieder zurück zu geben. Der Trend damals und auch noch heute ist und war doch sowieso alles unter´s Serienblechkleid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ecki   
Ecki

mensch roland war der schön, ich meine jetzt die letzen bilder :wink: den hätte ich nie mehr verkauft :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
M@rtin   
M@rtin

@RolandK

Hast du ihn im Winter auch bewegt?

Mar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
RolandK   
RolandK

wenns mal schön war ohne Schnee, Regen und Salz - ja.

Ich melde meine Autos im Winter nie ab. Genau für diesen Fall. Denn wenn einen die Sucht packt, kann man leider nicht bis März warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Cash   
Cash

Yo, das ist gar nicht dein Ferrari! Die Bilder habe ich bereits vor 2 Jahren von irgend einer seite gezogen... mit der du bestimmt nix zu tun hattest!!! Aber träumen kann man ja! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ChrisH   
ChrisH

Chash, möglicherweise hast Du die Bilder von einer früheren Version der carpassion-Site heruntergeladen.

Ich kenne Roland privat sehr gut und habe den Wagen mit bzw. ohne Umbau nicht nur gesehen, sondern auch gefahren.

Es wäre Interessant zu wissen, auf welcher Site Du die Bilder gefunden hast :???:

Ist wirklich schade, daß sich manche Leute mit fremden Federn schmücken müssen... :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
RolandK   
RolandK

Ich glaube, da sind wir uns alle einige. Carpassion.com ist eine der wenigen Seiten auf der Neid und Mißgunst nichts zu suchen haben.

Wer den Fahrern auf Carpassion.com die Wagen neidet, hat hier nichts zu suchen.

Also bitte sachlich bleiben.

Ich hoffe, ich spreche im Namen aller anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Twenty_two_plus...   
Twenty_two_plus...

@ cash !!!

Auch wenn ich RolandK nicht persönlich kenne; aber ich kenne seine ersten WebSites, da war er noch selbst höchstpersönlich neben seinen Autos und auch darin zu sehen.Also sind seine Aussagen absolut glaubhaft !!

Diese Fotos hier sind nur auf die Fahrzeuge beschränkt, aber dennoch : selbst wenn RolandK mit irgendeinem Fahrzeug hätte "angeben" wollen, dann hätte er sicher einen anderen Wagen genommen :wink:

Es geht also ausschließlich um die Sache selbst (hier: schlecht sitzende Spoiler !!)

Ciao, 22+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
RolandK   
RolandK

... immer noch drin sitzt. Siehe 2. Video.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Twenty_two_plus...   
Twenty_two_plus...

....hast recht :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Cash   
Cash

ok, sorry Roland!!

Dann hatte ich mich vertan... habe allerdings wirklich bilder die dem, von deinem 355 spider (mit ähnlichem Nummernschild,) sehr nahe kommen! :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
RolandK   
RolandK

Zeig die doch mal her. Von welcher Seite hast du die denn?

Kannst ja hier einen Beitrag mit Bild uploaden. (solange kleiner als 70kb).

Würde mich echt interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
RolandK   
RolandK

Wäre toll, wenn Du die Seite nochmal finden würdest.

Sag bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Cash   
Cash

wenn du mir sagen kannst wie ich ein solches bild ins forum setze, könnte ich das ja mal machen! :wink:

cash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Steff   
Steff

Cash schrieb am 2001-12-06 17:45 :

wenn du mir sagen kannst wie ich ein solches bild ins forum setze, könnte ich das ja mal machen! :wink:

cash

Hi Cash!

Gib einfach ein:

[ img ]Internet-Adresse des Bildes mit http://[ /img ]

Wobei du die Leerzeichen natürlich weglassen musst!

Falls du das Pic auf deiner Festplatte gespeichert hast, kannst du es über den Button "Bild uploaden" ebenfalls reinstellen (bei dieser Fkt. stellt dir RolandK den Speicherplatz zur Verfügung)

Ciao

Steff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Cash   
Cash

ist doch nich so identisch! hmmmm ist aber genauso geil!! :grin:

Geuploadetes File ist grösser als 70000 Limit. Sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Cash   
Cash

schei...!!!! hat ja gar nich funktioniert!

aba danke für die info steff :smile:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
RolandK   
RolandK

@Cash: Das Bild würde mich aber jetzt schon interessieren, da soviel Tamtam darum gemacht wurde. Also probiers nochmal. Denk aber an die 70kb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Steff   
Steff

Cash schrieb am 2001-12-06 18:06 :

schei...!!!! hat ja gar nich funktioniert!

aba danke für die info steff :smile:

komm schon, du kannst doch das Foto in einem Bildbearbeitungsprogramm komprimieren! Ist ja nicht so schwer ein Pic unter 70kb zu bringen, oder :wink:

Ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×