Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vantage V8 Farbwahl


Sonny.Crocket

Empfohlene Beiträge

N´abend!

Habe dieses schöne Bild von Astons neuem V8 in blau gefunden. Ich nehme mal an, daß das Bild in Genf geschossen wurde. Hat vielleicht noch jemand weitere Bilder von dem Auto in dieser Farbe? Ich konnte leider beim googeln nichts finden. Meist findet man nur die üblichen Grautöne oder den silbernen, der durch Deutschland ging.

Gruß

Sonny

post-49453-14435307439434_thumb.jpg

  • 3 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

sehr schönes bild hast du da!!! :-))! Die Farbkombi ist genial. Leider habe auch ich nur bilder in grau oder gelb. Wenn ich ein weiteres bild aus dieser Serie finde werde ich es posten!

Moinsen

Frage an den Treadstarter: Werden in der Zukunft für die ganzen Farben jeweils eigene Threads gestartet?

Ich hoffe nicht.

4 Beiträge weiter unten gibt es diesen Thread http://www.carpassion.com/de/forum/showthread.php?t=13400 , der das Thema V8 Vantage beinhaltet - bitte da posten.

oder eine andere Lösung:

eine allgemeinere Überschrift, wie sie auch z.B. im Ferrari-Forum benutzt wird, wo man ALLE Farben des Enzo oder des F430 posten kann.

Aber bitte nicht nur das Blau heute und übermorgen das Rot.

Danke.

@Faultier: Das gelb ist leider nicht verfügbar. Habe ich auch nicht so recht verstanden, warum das Auto in gelb präsentiert wird, dann in der Farbe aber nicht bestellt werden kann. Ich finde es auch gar nicht so schlecht. Habe es aber auch nur auf Bildern gesehen und nicht in der Realität. Vielleicht gibt es ihn ja wenigstens in gelb als Modell ;-)

Davon geht jetzt die Welt nicht unter, aber es macht alles unübersichtlich.

Ändere den Threadtitel in "Vantage-Farbwahl" oder "In welche Farben gibt es den Vantage?".

Das erfasst alles und gut ist.

guten morgen.

Nochmal zum thema: denke, dass das foto nicht aus Genf stammt. Auf jeden fall nicht vom Genfer Autosalon 2005, da wurde nämlich ein gelber vantage v8 präsentiert.

Bilder aus Genf

EDIT:

SO, habe was gefunden. Es handelt sich um einen vantage v8 !concept! (2003).

Habe hier noch ein bild gefunden.

amd0303825fl.jpg

hier noch die orgnial-url des bildes für leute die noch weiter stöbern wollen O:-)

h++p://www.astonmartins.com/gaydon_vh/amv8_van_concept.htm

@Faultier: Das gelb ist leider nicht verfügbar. Habe ich auch nicht so recht verstanden, warum das Auto in gelb präsentiert wird, dann in der Farbe aber nicht bestellt werden kann. Ich finde es auch gar nicht so schlecht. Habe es aber auch nur auf Bildern gesehen und nicht in der Realität. Vielleicht gibt es ihn ja wenigstens in gelb als Modell ;-)

worauf du Gift nehmen kannst :D

22-37421.jpg

und ich denke, dass man ganz gemütlich zum Aston Martin Händler gehen kann und den Vantage in diesem Gelb ordern kann :wink: Katie Price hat sich ja auch ein DB9 Volante in pink machen lassen :rolleyes:

@Faultier: Ab wann gibt es denn das Modell. Ich hatte schon mal bei verschiedenen Seiten geschaut, waren aber nur unbestimmte Angaben vorhanden.

Mein Händler sagt übrigens, daß man ihn definitiv nicht in gelb bestellen kann. Aber das gilt wahrscheinlich nur für normal Sterbliche....

also ich bitte dich. Wir reden hier nicht von einem VW oder Rover, sondern von einem Aston Martin. Und wenn du ein bissel Geld auf den Tisch legst, dann bekommste den auch sicher in Lila mit pinken Punkten :wink:

Das Modell kommt erstmal in schwarz in zwei oder drei Wochen. Aber es wird auch Promomodelle für den Aston Martin Händler geben. Angeblich sind gelb und grau in Planung. Werden wohl zur IAA vorgestellt.

Mein Händler sagt übrigens, daß man ihn definitiv nicht in gelb bestellen kann. Aber das gilt wahrscheinlich nur für normal Sterbliche....

Schließe mich der Meinung von Faultier an, gegen entsprechenden Aufpreis dürfte diese Lackierung kein Problem darstellen, umso mehr noch, als sie Aston Martin für sein Promotionsmodell gewählt hat. 8)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...