Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

280 SL


peakstop

Empfohlene Beiträge

hallo leutz

bin eigentlich ein bmw freak aber es gibt da einen wunderbaren alten Merz den ich allzugerne in meiner garage hätte... dieser wagen ist der einzige oldtimer den ich mir irgendwann kaufen werde...

postet doch bilder und erzählt eure erfahrungen damit (falls jemand im stolzen besitzt dieses edlen teils ist)...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
hallo leutz

bin eigentlich ein bmw freak aber es gibt da einen wunderbaren alten Merz den ich allzugerne in meiner garage hätte... dieser wagen ist der einzige oldtimer den ich mir irgendwann kaufen werde...

postet doch bilder und erzählt eure erfahrungen damit (falls jemand im stolzen besitzt dieses edlen teils ist)...

Welches BJ denn? Es gab mehrere 280er.

Mein Vater hatte mal einen 190 SL in silber. Ist ein netter Wagen aber sehr träge (4 Zylinder)... Für einen gut erhaltenen musst du ca. 40.000 Euro anlegen. Mein Traum wäre ein originaler 300 SL in silber... Aber die sind leider unbezahlbar... :( Die laufen je nach Achse bis zu 250 kmh! Und das bei so einem Oldie...

mir gefällt der 300sl roadster flügeltürer am besten! ist mein lieblings-oldtimer!

in der WELT steht einer zum verkauf für 180.000€

aber in den nächsten jahren wird der wert sicher noch weiter steigen!

  • 2 Wochen später...
mir gefällt der 300sl roadster flügeltürer am besten! ist mein lieblings-oldtimer!

sorry ich kapier das nicht!!!

nenn sl300 flügeltürer ok kapier ich!!aber ein auto wo die flügeltüren am dach befestigt sind............ein roadster hat doch kein dach!!??!wo sollen denn da die türen hin schwencken??

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...