Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

TT - Gimmicks Verdecköffnung automatisch???


Herr der Ringe

Empfohlene Beiträge

Nur ne kurze Frage.

Einen Freund von mir konnte ich mit dem Audi Virus infieren und nach langer Arbei davon überzeugen, dass ein 3er Cabrio nicht so stylisch ist wie ein TT.

Nun ne Frage:

Ich habe schon oft gehört, dass es Gimmicks mit der Fernbedienung gibt, die die Türen ab 20km/h schliesst, das Verdeck automatisch öffnet (wie beim Opel Astra Cabrio) und noch einige andere Sachen kann.

Wo kann man das einstellen und wie bitte gibt man das ein. Es müssen wohl irgendwelche Codes eingegeben werden....In der Klimaanlage???Oder wo???

Gruss

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich denke mal, dass man das nur im Steuergerät machen kann, sprich in der Werkstatt. Das mit den Türen wird schon gehen, denn in den USA sind solche Gimmicks gang und gebe, schließlich ist dort das Leben in einem teuren Auto viel gefährlicher als hier.

Das mit dem Verdeck, müsste eigentlich auch gehen. Allerdings weiß ich nicht, ob Audi einem das ohne weiteres freischaltet.

waaaaaaaaaaaaaaaas??????? :-?:o

da hast du deinen freund total verarscht!!! ein tt-panzer soll stylischer sein als ein 3er cabrio....wer sagt denn sowas.... :o:o

tja geschmäcker sind wohl wirklich verschieden....aber was solls... :o

Hi!

Lässt sich sowas beim A8 auch machen??

Ist es möglich, dass bei längerem Drücken die Fenster automatisch zugehen, und man nicht drücken muss, bis sie zu sind?

Gruß

digitalfan

Moin!

ich hab die Codes als Word Dokument auf englisch, basierend auf einem S4 US Modell. Wer sie haben will, schickt mir einfach eine PN mit seiner Email.

Gruss

Carl

P.S. bei meinem RS4 öffnet sich nach einem Drücken die Fahrertür, nach 2 maligem Drücken die Beifahrertür und der Rest, der Alarm hupt kurz beim Verschliessen, die Türen verriegeln sich ab ca. 15 km/h

Das ist ein Ausstattungsmerkmal für Export-Modelle. Andere Länder, andere Sitten. Die Garantie wird davon nicht angetastet. Es stellt sich viel mehr die Frage, ob diese Änderungen der StVZO entsprechen :-) Aber wen kümmerts.... dann fahre ich eben einen Re-Import :-)

Das ist ja das Prob. Die machen das nicht. Auf keinen Fall. Mein Audi Händler sträubt sich total dagegen und sprach (ich hab mich nicht verhört)von Verlust jeder Garantie. Da Eingriff in die Elektronik.

Ich wills aber trotzdem machen.

Also das war wohl überhapt nichts. Ich habe das gestern probiert und nu ist meine Klimaanlage in meinem 2,8er hinüber.

Ich habe die Schritte genauso verfolgt, wie angegeben.

Nu ist meine Klima aus. Ich krieg die auch nicht mehr angeschaltet. Was ist denn da los?

Hat damit jemand Erfahrungen gemacht? Wie krieg ich die wieder zum laufen??????

HILFE

Gruss

Ne, hab ich sinigerweise natürlich nicht. Denke, dass würde einiges einfacher machen, allerdings läuft bei mir nichts, rein garnichts.

Totale Stille. Kein Knopf reagiert und nicht eine Lampe leuchtet an der Klima. Weder der rechte, noch der linke bildschirm, noch irgendein Lämpchen.

bin ratlos.

Die von Audi wollen sicherlich Unsummen für ne Raparatur sehen. Tolle Wolle.

habe gerade mit meinem audi dealer gesprochen. da ist laut ferndiagnose ein "klimasteuergerät" defekt. kostenpunkt incl austausch ca 600-700 euro.

hilf mir mal schnell einer. noch ists draussen ja kalt. was soll denn werden wenn sommer ist?

kann das sein?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...