Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Diablo gegen Bike


RolandK

Empfohlene Beiträge

Hier ein nettes Bild, das mein Spezi Manfred und ich vor einiger Zeit aufgenommen haben. Irgendwo im Tölzer Hinterland haben wir ein kleines Landstrassenrennen gegeneinander gefahren.

Lustig ist vor allem, wenn man hinschaut, die unterschiedliche Seitenneigung. Beim Bike siehts aus, als wenn er gleich abfliegen würde umd beim Dibi meint man wegen dem harten Fahrwerk, dass er steht.

:smile:

post-4-14435306726003_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

was ist denn das für ein bike ?? Konntest Du den nicht versägen ??

________________________________________________________

ein gutes motorad braucht im schnitt von 0-100 ca. 3,2 sekunden, wo willst du da mit einem auto hin, dann noch ein richtig guter fahren kannst du die sache mit dem lambo gegen motorrad abhacken :lol: wen dann noch eine susi vom neuen typ kommt bist du ganz verloren auch von 200 bis 300km/h :lol:

Ich glaube dieser Wert von 200 km/h auf 300 km/h wurde noch nie gemessen.

Auf unseren Autobahnen ist der Durchzug halt ausschlaggebender.

Ich fahre selbst die Kawasaki ZX-12R, wo man sagt, dass dieses Motorrad das schnellst Serienbike der Welt sei.

Angegebene Werte:

Höchstgeschwindigkeit 308km/h

0 - 100 km/h in 2,5 s

0 - 200 km/h in 7,0 s

Durczug im letzten Gang (6. Gang) von 50 auf 100 in 4,4 s

Durczug im letzten Gang (6. Gang von 100 auf 150 in 4,4 s

Diese Angaben sind alles Werksangaben, die aber in etwa so stimmen. Jedoch muss man wirklich ein sehr guter Fahrer sein, um z.B. die Beschleunigung von 0 auf 100 km/h so hinzubekommen. Der Durchzug ist weniger das Problem.

Ich hatte auch schon mehrmals Begegnungen mit Ferrari und Lambos. Ist ein heiden Spass, der Plausch an der nächsten Ampel. Die versuchen es doch immer wieder und sagen hinterher, dass es sonst immer geklappt habe Motorradfahrer zu verblasen.

Ich fahre eine aprilia rs 125. Sie geht 195km/h. von 0-100 braucht sie um die 3,5 sec. Natürlich habe ich damit gegen einen lambo keine chance aber mit 16 ist sie ein traum. Würde sie nie wieder hergeben.

Sie ist zwar getunt muss sie aber nicht, weil die rs 125 standartmäßig schon 34 ps hat. Meine hat ca. 39 - 40 ps. Und für ein gewicht von nur 140kg ist das ganz schön krass. Vielleicht glaubst du mir jetzt mit dem wert von 0-100 km/h!!!!

mfg Hot Rod

  • 2 Wochen später...

Ihr solltet euch mal mit Morpheus oder einem ähnlichen Programm die illegalen Straßenrennen runtersaugen. Da gibt es einen HKS Supra der von 70m/ph eine Hayabusa versägt, und das nicht zu knapp!

Kann euch das Video auch mal schicken

Hallo Psychodad,

was ist denn schon eine Hayabusa, da ist meine doch viel schnelle (hi, hi).

Nein, einmal Spaß beiseite. Es geht mir nur ums Prinzip. Roland hat diese Seite ins Leben gerufen um Erfahrungen, die man mit Fahrzeugen gemacht hat mit anderen austauschen kann. Dabei ist es ganz wichtig, dass man die eigenen Erfahrungen wahrheitsgemäß wiedergibt und nicht sich irgendetwas aus den fingern saugt, was nicht der Wahrheit entspricht.

Bei einem Zweirad mit 125 ccm kann ich mir diese Beschleunigungswerte nicht vorstelle.

Ansonsten ist mir es doch völlig egal ob ein Auto oder ein Zweirad schneller ist. Obwohl der Reiz immer da ist, gegen einen Ferrari oder Lambo ein kleines Ampelrace zu fahren.

Ich würde mich allerdings freuen, wenn Du mir die Videos rüber mailen könntest.

Gruß Andretti

nana......wo ist denn hier die lambo-diskusion hin verschwunden? naja weils hier kein motorradthema gibt, lass ich euch euren spass :grin: (*michmalkurzalsmoderatoaufspielenmuss*) :grin: :grin: :grin:

gian-carlo

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...