Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wo gibts Fotos von der Nordschleife?


SirHenry

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich war am Sonntag das erste Mal auf der Nordschleife ein paar Runden drehen.

Ich habe gehört, dass dort in einigen Kurven (professionell) Fotos geschossen werden, die man dann über das Internet anschauen bzw. bestellen/kaufen kann.

Kennt hier jemand die Internetadresse wo ich solche Bilder finden kann?

Würde mich schon interessieren, ob ich auch mal abgelichtet worden bin . 8) . Ich hab schon ein wenig rumgegoogelt und auch hier die Suchfunktion benutzt, konnte aber leider nichts finden.

Gruß,

SirHenry

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Schau mal unter touristenfahrer.de. Da findest Du auch ein Forum wo es nur um "Wer hat mich geknipst..." geht ;)

Dort habe ich mich auch schon gefunden. Klappt also.

Danke für den Link,

leider konnte ich da aber irgendwie nichts finden. Das Bildarchiv ist irgendwie abgeschaltet und im Forum dort lässt sich kein solcher Eintrag mehr finden. Entweder der ist bei der Forumsumstellung dort draufgegangen, oder ich bin blin 8) ,

Gruß,

SirHenry

P.S. Falls jemand dort war und fotografiert hat, ich bin in einem silbernen A3 (8P) quattro gefahren.

Dann würde ich mich mal anmelden dort. Dann kannst Du auch in den Bereich "Ring Fotos" im Unterforum "Touristenfahrer Forum"...

Das sieht man nur, wenn man sich angemeldet hat.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...