Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tuner & Hersteller: das war früher...


AxelF

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Es wär ideal, wenn Deltabox die Links in Zukunft gleich "richtig" posten könnte.

Die Arbeit hat er sich ja schließlich gemacht, in einer anständigen Auflösung zu scannen

Würde ich geren machen, aber es gibt bestimmte Regeln an die sich eder halten muß. Deswegen SOLLEN/DÜRFEN Berichte nur als Link eingestellt werden, hat Rechtliche Gründe.

Gruss Deltabox

Es wär ideal, wenn Deltabox die Links in Zukunft gleich "richtig" posten könnte.

Die Arbeit hat er sich ja schließlich gemacht, in einer anständigen Auflösung zu scannen

Würde ich geren machen, aber es gibt bestimmte Regeln an die sich eder halten muß. Deswegen SOLLEN/DÜRFEN Berichte nur als Link eingestellt werden, hat Rechtliche Gründe.

Gruss Deltabox

Sorry, du hast mich falsch verstanden, bzw. ich hab mich ungenau ausgedrückt.

Ich meinte, dass du evt. die Links ohne dieses 1024_ drin posten könntest, so wie ich es an einem Beispiel demonstriert habe. Weiterhin in Textform, aber gleich der Verweis auf das Original und nicht die runtergerechnete Version.

anstatt so:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/41/4632641/1024_3337333830343331.jpg   (126kB)

so:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/41/4632641/3337333830343331.jpg (167kB)

Wie du siehst ist die Dateigröße und somit auch die Ladezeit nicht erheblich größer.

Dies soll übrigens keinerlei Kritik an deiner Arbeit darstellen, nur ein Verbesserungsvorschlag. Wär doch schade, wenn du dir die arbeit hast, die Sachen zu sichten, scannen, onlinestellen, verlinken und wir können es dann nicht richtig lesen, trotz all dem Aufwand.O:-) Ich finde es bewundernswert, was du hier veranstaltest. :-))!

...und gute Besserung, mit deiner Lungenentzündung :)

Die "1024_" schleicht sich in den Link, weil Guido alias Deltabox ganz offensichtlich eine Bildschirmauflösung von 1024 x 768 hat. Wenn Guido alias Deltabox nach Einstellen des Links in seinen post die "1024_" im Link löschen würde, bevor er auf "Antworten" klickt, dann wäre der Wunsch von astrafahrer erfüllt....

EDIT: der Wunsch-Steller war doch schneller...

[...] Ok, da ich die nächsten Tage eh mit einer Lungenentzündung zuhause bin...
Ähh, bekommst Du sie erst noch auf gelben Schein, oder hast Du sie bereits?

:D:wink::hug:

Gute Besserung Guido. - So, und nun wieder ran an den Scanner...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo AxelF,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Die "1024_" schleicht sich in den Link, weil Guido alias Deltabox ganz offensichtlich eine Bildschirmauflösung von 1024 x 768 hat. Wenn Guido alias Deltabox nach Einstellen des Links in seinen post die "1024_" im Link löschen würde, bevor er auf "Antworten" klickt, dann wäre der Wunsch von astrafahrer erfüllt....

EDIT: der Wunsch-Steller war doch schneller...

Gott ihr stellt wieder ansprüche, jeder hier sollte doch wissen das ich vom PC soviel ahnung habe wie von Frauen.......keine.

Aber ich werde es nachher mal probieren.

@ matelko & astrafahrer fühlt euch von mir leicht geschlagen8)
Autsch.... dabei wollte ich doch nur dem Zweitgenannten verbal behilflich sein. Für meinen Teil komme ich auch ohne Lupe aus (Stichwort: Pattern Recognition :D ). Immer auf die Kleinen....

O:-)

, Schmeiss doch nur mit Puderzucker O:-) .
Du, ich nehme grundsätzlich keine Drogen X-) .

Desweiteren rauche ich nicht und nehme (ausser bei einem wirklich guten Diner) keinerlei Alkohol zu mir. Sorry...

Du, ich nehme grundsätzlich keine Drogen X-) .

Desweiteren rauche ich nicht und nehme (ausser bei einem wirklich guten Diner) keinerlei Alkohol zu mir. Sorry...

Ok, wenn du mal in meiner gegend bist, lade ich dich zum Essen ein. Und das hat jeder überlebt.:-))!

Wie gut, dass ich diesen Threat während meines Urlaubs entdeckt habe. Hab mich die letzten Tage & Nächte durch alle Beiträge durchgekämpft (naja, eher durch gestaunt/bewundert/genossen) und bin eben grade am aktuellen Ende angelangt. Extrem viele meiner Auto-Zeitschriften- und Auto-Quartett-Erinnerungen aus meiner Kindheit sind wieder zurückgekommen bzw. endlich mal aufgeklärt worden. Grad das Bild vom Kodiak hatte ich ewig im Kopf, aber keine Infos zu dem Auto. Und was ist damit? Die Firma Sport & Speed ist grad mal 5km von meinem Wohnort entfernt!

Irgendwo hat jemand den Bericht aus der AutoBild, in der Schumi einige Sportwagen testet (EB110, F40 usw.) angesprochen, ich hab den noch irgendwo oben rumliegen. Ist zwar nicht Tuning, aber ich denk mal "literarisch wertvoller Stoff" und gehört hier auch irgendwie rein, oder? Werd nachher oder morgen mal danach schaun.

Hat noch jemand Bilder von älteren Kamei-Umbauten? Hatten mal 'nen Corrado mit dem X1-Kit, nur den Frontspoiler hatte ich nich dran gesehen (ging wohl irgendwann mal kaputt)...

ciao Nico

Hallo NiWo willkommen bei CP. Stimmt über den Kodiak fehlen noch Berichte, mache ich die Tage fertig. Aber einer ist drin. Seite 29 Bericht Nr. 285

Gruss Guido

PS Über Kamei finde ich sicher auch noch was.

@ NiWo:

:welcome:

....Grad das Bild vom Kodiak hatte ich ewig im Kopf, aber keine Infos zu dem Auto. Und was ist damit? Die Firma Sport & Speed ist grad mal 5km von meinem Wohnort entfernt! ...
Mich würde wirklich sehr interessieren, wieviele Kodiak-F1 denn nun gebaut worden sind. Irgendwann in den 90ern tauchte in einer Autozeitschrift mal ein "unvollendeter" Kodiak-F1 (also ein angefangener Bausatz) zum Verkauf auf. - Wenn es gleich bei Dir um die Ecke ist, dann frag doch mal freundlich nach...

X-)

@ NiWo:

:welcome:

Mich würde wirklich sehr interessieren, wieviele Kodiak-F1 denn nun gebaut worden sind. Irgendwann in den 90ern tauchte in einer Autozeitschrift mal ein "unvollendeter" Kodiak-F1 (also ein angefangener Bausatz) zum Verkauf auf. - Wenn es gleich bei Dir um die Ecke ist, dann frag doch mal freundlich nach...

X-)

Habe mal eine Mail an Speed und Sport geschickt!!!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...