Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tuner & Hersteller: das war früher...


AxelF

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Daß TechArt auch mal BMW gemacht hat wusste ich auch noch nicht...:-o

Soweit ich weiß hat Techart zuerst mit der Innenausstattung angefangen dann mit, BMW und dann Porsche. Habe glaube ich auch noch einen Bericht über einen 3er BMW. Ich schaue nach

Gruss Guido

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo AxelF,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Der Russe muss es ja auch Dicke haben 500.000 für nen Umbau an nem CL und 837PS. Gibt es in Russland keine Geschwindigkeitsbegrenzung?
Wer in Russland sein Geld bei den richtigen Stellen "anlegt" hat weder im Straßenverkehr noch sonst wo Begrenzungen zu befürchten.

Sorry das ich im moment nicht zum Scannen komme aber ich bin gerade dabei meine Ordern neu zu gestallten.Soll heißen früher war ein Bericht (egal ob 2,3,4,5,6, Seiten) in einer Folie. Jetzt mache ich es so wenn man einen Ordner aufschlägt, hat jede Seite eine Folie. Mann kann die Berichte Lesen wie in einer Zeitung. Habe in der letzten Woche ca. 4000 Folien und 15 Ordner gemacht. Muß montag noch ca. 20 Ordner und 5000 bis 10000 Folien holen. Wenn jemand langeweile hat.....willkommen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...