Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tuner & Hersteller: das war früher...


AxelF

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schöner Bericht über den seltenen Silver Falcon. Der Wagen hatte mir wegen seiner alltagstauglichen Fahrzeugkomponenten schon damals sehr gut gefallen. Außer dem MB-V8 gab´s ja noch einen Falcon mit dem BMW-12-Zylinder aus der alten 7er-Reihe, sowie einen Falcon mit kompletter Alu-Karosserie.

Die beiden letztgenannten sind ja schon seit geraumer Zeit auf dem Gebrauchtwagenmarkt zu haben. Selbst preislich finde ich den Falcon eigentlich ganz okay; ist eben sehr viel zeitaufwendige Handarbeit gewesen.

Frage: Gibt es die Fa. Lorenz u. Rankl eigentlich noch mit dem damaligen Produktangebot, oder machen die nur noch in Sachen Cabrioverdeck....also ist so ein Silver Falcon sogar noch neu zu haben?

@ Guido: Ich glaube, dass Du uns eine Seite glatt unterschlagen hast beim Falcon-Bericht....:wink:

Der Bericht über den SLK ist doch net wirklich aus dem Jahre 1987 oder?

Hast recht und ist schon geändert war 97.

Grummel schon der 2. Fehler, werde wohl doch alt. zu Weihnachten Wünsche ich mir eine LUPE.

Danke

Habt Ihr auf der Seite von L&R den BMW E32 Touring gesehen???

Hat da jemand mehr Infos, bzw - noch viel wichtiger - Fotos??

Gruß

stobby

Ich kann damit Leider nicht Dienen, habe auch noch nie was von dem Wagen gehört.

Gruss Guido

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo AxelF,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...