Jump to content
JML

Diverse Lamborghini Bilder

Empfohlene Beiträge

Gast Anonym16   
Gast Anonym16
Ich müsste ja lachen wenn das Frank's (996) früherer VT ist...

Hallo Raymond, Frank kenn ich nicht, das Auto lief ein Jahr in Berlin und dann in Osterode die ganze Zeit. Wollte heute eigentlich noch mehr Bilder machen, aber bis alle mal mitgefahren sind:wink:

Komisch wie viele Leute sich auf einmal dran erinnern wie lange sie nicht mehr zu Besuch waren:D

Aber macht schon mächtig Spass selber zu fahren.

Danke euch allen die sich mit mir mitfreuen. Dieter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Anonym16   
Gast Anonym16
Gratulation zu diesem schönen Auto :hug::-))!

Danke, supernett von euch, ich glaub deine Hilfe brauch ich noch, um ne Usergarage zu basteln, sofern ich das hier darf??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
///FALCO-GT   
///FALCO-GT
PicCube_9323c6adeb.jpg

Sieht echt Super aus ! Vorallem das schöne Silber gefällt.

Darf man fragen was du gezahlt hast?

Und in welchen Zustand ist der Wagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Faultier   
Faultier

Rocks,

ich helfe immer gern, aber mit Usergaragen kenne ich micht net aus. Ich kann nur Leuten auf die Finger kloppen, die nicht ihre Sig unseren Regeln anpassen :P

Aber viele User haben hier ne Usergarage und so schwer ist das sicher nicht.

Hatten wir den schon?

bt00060_126281.JPG

Gallardo mit Flip-Flop Lack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Team AMG   
Team AMG

Ich glaub den hatten wir schon...

Dennis Rodman hat doch auch so einen ähnlichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lamberko   
Lamberko
Sieht echt Super aus ! Vorallem das schöne Silber gefällt.

Darf man fragen was du gezahlt hast?

Und in welchen Zustand ist der Wagen?

Ich hatte Dieter`s (Rocks) silbernen Diablo mal in Osterode besichtigt....da stand er noch zum Verkauf. Rein optisch hatte er damals einen sehr guten Eindruck gemacht. Durch nachweisbar fachmännische Wartung des Wagens sollte auch technisch alles i.O. sein.

Bin 3x durch`s komplette Auto gekrochen und habe nichts verdächtiges gefunden....Wagen wurde auch regelmäßig bewegt; also keine am Garagenboden festgerostete Standuhr!

Preis? - In Osterode sollten`s wohl so um die 72' sein. Momentan, glaube ich zumindest, hat ihn "Hess" noch bei mobile.de inseriert....etwa 78' (?). Denke schon, dass ein Preis um die 70' gerechtfertigt ist, da "nicht-rote-oder-gelbe" Diablos in VT-Version z.Z. relativ selten in Deutschland angeboten werden.

In Natura kommt das Silber des Diablos und die schwarze mit weißem Keder versehene Lederausstattung übrigens wesentlich besser rüber als auf den Bildern!!!

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HDennis   
HDennis

@ Rocks: Tolles Auto hast du da :-))!

Diesen hier hab ich bei lambocars.com gesehen. :-o

diavt15.jpg

Vor allem das Interieur hat es mir angetan.

diavt16.jpg

mfG Dennis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
///FALCO-GT   
///FALCO-GT
Ich hatte Dieter`s (Rocks) silbernen Diablo mal in Osterode besichtigt....da stand er noch zum Verkauf. Rein optisch hatte er damals einen sehr guten Eindruck gemacht. Durch nachweisbar fachmännische Wartung des Wagens sollte auch technisch alles i.O. sein.

Bin 3x durch`s komplette Auto gekrochen und habe nichts verdächtiges gefunden....Wagen wurde auch regelmäßig bewegt; also keine am Garagenboden festgerostete Standuhr!

Preis? - In Osterode sollten`s wohl so um die 72' sein. Momentan, glaube ich zumindest, hat ihn "Hess" noch bei mobile.de inseriert....etwa 78' (?). Denke schon, dass ein Preis um die 70' gerechtfertigt ist, da "nicht-rote-oder-gelbe" Diablos in VT-Version z.Z. relativ selten in Deutschland angeboten werden.

In Natura kommt das Silber des Diablos und die schwarze mit weißem Keder versehene Lederausstattung übrigens wesentlich besser rüber als auf den Bildern!!!

...

Danke für die Infos!

78 ohne Steuern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CountachQV VIP CO   
CountachQV
@ Rocks: Tolles Auto hast du da :-))!

Diesen hier hab ich bei lambocars.com gesehen. :-o

diavt15.jpg

Vor allem das Interieur hat es mir angetan.

diavt16.jpg

mfG Dennis

Das ist das Ex-Auto eines Freundes, wurde am Viva Italia in Assen 2003 aufgenommen, ein 1994-er VT.

Nebendran steht mein Countach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lambodriver   
lambodriver

hallo,

ist das Interieur des 1994-er VT original??

zumindst ist der "lamborghini"schriftzug nachträglich drauf montiert...

und natürlich das lenkrad auch...aber das beige schaut für lamborghini

verhältnisse sehr "ordentlich gemacht aus!!!"

gruß max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Anonym16   
Gast Anonym16

Das Auto ist innen und aussen wirklich topgepflegt, vordere Stosstange wurde nachlackiert weil er starke Steinschlagschäden hatte. Innen ist alles wie neu, nichts beschädigt oder verzogen. Die Fussmatten mit Schriftzug werde ich ersetzen, ich hab Schurwollqualitäten in Schwarz am Lager, und den Schriftzug "Diablo" möchte ich gern in grau haben, das gelbe stört mich :wink:

Preis ist wie bei Mobile de, aber für mich ok, alle Serviceintervalle pünktlichst gemacht durch Lamborghini, neue Bereifung dazu, und ich wollte ja nen silbernen , grausilber oder schwarz wäre auch ok gewesen. Aber man muss das nehmen was der Markt hergibt, warten war noch nie meine Stärke:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Work it   
Work it

Rocks, ich gratuliere! Silbern hat mir schon immer sehr gut gefallen am Diablo. Wunderschoen. Ich werde in ein paar Jahren hoffentlich zu den Besitzern gehoeren. Freue mich schon auf mehr Bilder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lamberko   
Lamberko
(...) Aber man muss das nehmen was der Markt hergibt, warten war noch nie meine Stärke:D
War doch eine gute Entscheidung von Dir, den silbernen zu erwerben. Rote und gelbe kann ich nicht mehr sehen, und andere Farben sind eben selten. Warum also warten?

Kommt eigentlich noch ein zierliches Flügelchen auf`s Heck?X-)

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Anonym16   
Gast Anonym16
War doch eine gute Entscheidung von Dir, den silbernen zu erwerben. Rote und gelbe kann ich nicht mehr sehen, und andere Farben sind eben selten. Warum also warten?

Kommt eigentlich noch ein zierliches Flügelchen auf`s Heck?X-)

...

Habs eigentlich nicht vor, frisst mir zu viel Leistung. :wink: Und bin ganz froh dass er nie einen hatte. Gandini wird sich schon was gedacht haben als er das Design gemacht hat:-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Anonym16   
Gast Anonym16
Rocks, ich gratuliere! Silbern hat mir schon immer sehr gut gefallen am Diablo. Wunderschoen. Ich werde in ein paar Jahren hoffentlich zu den Besitzern gehoeren. Freue mich schon auf mehr Bilder.

Ich wünsch es jedem von Herzen, hab jetzt die letzten Tage 700 km gefahren, bin echt super zufrieden mit dem Auto, alles funktioniert und er geht auch mächtigO:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrisli   
Chrisli

Die Bilder hab ich mal in Stuttgart aufgenommen. Hatte sie auch schonmal vor Ewigkeiten irgendwo hier gepostet, aber weil ich so schön finde...............

1024_3866656134636138.jpg

1024_3462336361633238.jpg

1024_3664643037396336.jpg

1024_3164393538656235.jpg

MfG Chris.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CountachQV VIP CO   
CountachQV

Aber die Nummernschilder hast du immer noch nicht abgedeckt... :???:

2 Jahre her und immer noch nicht schlauer :wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Faultier   
Faultier

Der Diablo schaut einfach genial aus.

Kann mir Jemand etwas Klengeld leihen :D

Ich mag den Diablo mit Schlafaugen irgendwie lieber. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AlexGT-R   
AlexGT-R

ich war ja damals in assen mit dabei und diese feine moderne note mit den 6.0 felgen stehen den älteren lambos wirklich gut. eins chönes fahrzeug wirklich. damals hatte er glaub ich die 4 auspuffrohre mittig nebeneinander, das war allerdings gewöhnungsbedürftig:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Anonym16   
Gast Anonym16

@Raymond

Ist ein 1994-er, nicht vom 1. Verkehrssetzungsdatum täuschen lassen

Ist ja bei Lamboghini kein Problem, Fahrgestellnumer verrät ja alles sofort anhand vom Schlüsselcode, aber du hast schon recht, wenn es jemand noch nicht weiss !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Anonym16   
Gast Anonym16
Der Diablo schaut einfach genial aus.

Kann mir Jemand etwas Klengeld leihen :D

Ich mag den Diablo mit Schlafaugen irgendwie lieber. :)

so gehts mir auch, aber Kleingeld ist jetzt auch knapper geworden:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Faultier   
Faultier

Rocks,

mein absoluter Favorit ist das der SE30 :)

die geilste Diablo-Variante die gebaut wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag