Jump to content
JML

Diverse Lamborghini Bilder

Empfohlene Beiträge

Mr.lambo CO   
Mr.lambo

Nöö, der ist Orginal.

Irgend ein Scheich hat sich einen Targa bauen lassen.

Mardikian hiess der, oder so ähnlich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JML CO   
JML
Faultier   
Faultier

sind wirklich sehr schöne Bilder :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JML CO   
JML

auf wunsch gibts gerne mehr allerdings in häppchen da ich nicht 1000 bilder posten will :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Faultier   
Faultier

was hast du denn in meinem Garten gemacht :D

Aber dir gefallen meine Fahrzeuge, oder :D

Wenn die Welt gerecht wäre, wären alle Straßen mit Lamborghinis versehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CountachQV VIP CO   
CountachQV
Faultier   
Faultier

is mir ein bissl peinlich, aber ich finde den orangen Gallardo GT3 oder so nicht mehr. Der wurde mal bei CP gepostet, aber ich find den net mehr :( auch bei google war ich erfolglos..

als Entschädigung habe ich das Bild für euch

murcie.jpg

ich bin ja drauf und drann mir so einen Kalender von Lambocars zu bestellen, aber meine letzte Bestellung der DVD kam zweimal nie an und nur weil Chip es dann mit Fedex schickte, hatte ich die DVD... nach 2 Monaten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Faultier   
Faultier

danke Denis,

diablo.jpg

ich danke dir mit 12 Diablos :):hug:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CountachQV VIP CO   
CountachQV

Der erste Murci mit dem Heckflügel ist das Auto vom Kollegen von Zürich, das Auto wo AdrianF60 behauptet hat es habe Turbos mit > 800PS :D:D

Bei den Tuning Autos ist Mr.Lambos Countach dabei, die meisten dieser Bilder sind vom der Murci-Präsentation 2001:

tuning.jpg

Meiner ist bei den Countach dabei, Viva Italia Event in Assen 2003.

Der schwarze mit dem roten Leder wird der von Jochen aus Hamburg sein, schon mehrfach unter Lambo Sightings gepostet.

countach.jpg

http://www.lambocars.com/cal2006/calendar.htm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Faultier   
Faultier

wo isser nur der Adrian :P

du bekommst doch dann sicher auch Freiexemplare, wenn dein County drauf verewigt ist. Ich hätte großes Interesse, aber am Liebsten am gemischten Lambo-Kalender, obwohl auch der mit den Murcis sehr geil ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CountachQV VIP CO   
CountachQV

Nene, ich zahle den vollen Preis und habe extra noch einen Batzen als Donation draufgelegt, schliesslich hat Mark 2 kleine Kinder und kein Rieseneinkommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Faultier   
Faultier

grundsätzlich habe ich nichts dagegen dafür zu bezahlen, aber wie gesagt...zwei Monate hat es gedauert, bis ne DVD aus den USA ankam...

Aus der Schweiz ginge es sicher schneller. Vlt. nimmt euer Club ja eine kleine Menge ab :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CountachQV VIP CO   
CountachQV

Das Paket von Mark ist schon unterwegs... er ist ja von Belgien, nähe Brüssel, kann also nicht so lange dauern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Faultier   
Faultier

ach Belgien. Na da kann ich ruhig bestellen. Dauert ca. eine Woche..

Einmal hat die Post ja den Vogel abgecshossen. Eine Briefsendung von CANADA war binnen drei Tagen bei mir, ohne das es Express oder Ähnliches war.

Schade, dass es nicht auch einen Gallardo-Kalender gibt...

Meine Wahl fällt vermutlich auf den Murcielago-Kalender. 15 $ finde ich sehr angemessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PANASSIS   
PANASSIS
...15 $ finde ich sehr angemessen.

Ohne direkt dafür Werbung zu machen, aber 15$ sind wirklich günstig. (Ich muß es wissen) Wem so etwas gefällt, sollte zugreifen. icon_smile.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JML CO   
JML
Ohne direkt dafür Werbung zu machen, aber 15$ sind wirklich günstig. (Ich muß es wissen) Wem so etwas gefällt, sollte zugreifen. icon_smile.gif

ui den werd ich mir wohl auch bestellen :-)

ach ja @ panassis deine pn box ist voll :-)

will dir nachher ne pn schreiben leere die doch mal :wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Faultier   
Faultier

machen wir doch eine Sammelbestellung, obwohl die Versandkosten aus belgien sicher nicht soo groß sein werden.

@Panassis:

hättest du Zeit und Lust das Faultierbild aus meiner Signatur in einen Lamborghini zu photoshoppen. Denke da an einen schönen Murcielago Roadster. Das wäre dann meine neue Signatur :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Faultier   
Faultier

So ich habe gerade Nägel mit Köpfen gemacht und mir den Murcielago-Kalender bestellt. :D

Um möglichst viele Bestellungen zusammen zu bekommen und die Seite zu unterstützen, möchte ich kurz für Mischi und die Anderen erklären, wie man den Kalender bekommen kann.

Die Zahlung erfolgt via PayPal und geht über den Button am Ende der Seite, wo "make a donation" steht. Im Grunde müsst ihr nur 15$ + 6,50$ bezahlen, aber wenn es sich schon um eine Spende handelt, würde ich schon etwas rauflegen :wink:

Ich hoffe die Qualität ist genauso gut, wie die Autos.

Gerade wieder die Lambo-DVD von www.lambodvd.com angeschaut. Also wenn die den 45. oder 50. Geburtstag feiern, bin ich auf jedenfall dabei. So einen schönen Anblick kann man sich nicht entgehen lassen. Wohin das Auge blickt, alles voll mit Lamborghinis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Faultier   
Faultier

Your Murcielago calendar with Bonus CD will be shipped

on Monday, and as you mention, it shouldn't take too

long from Belgium to Germany. :D :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag