Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Ausfahrten in NRW


Mr. Miller

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

14 Teilnehmer bisher. Bei schönem Wetter mit Ferrari. Wir haben einen

abgesperrten Parkplatz, so dass wir die Fahrzeuge im Auge behalten können.

Um das Meilenwerk sind keine Umweltzonen eingerichtet.

  • 2 Wochen später...

Hallo Udo R.

bin auch an einer Teilnahme interessiert. Ich schaffe es aber wohl nicht bis 10.00 (wahrscheinlich ist erst gegen 1200.00 Uhr möglich). Kann ich einfach informell kommen, meinen 360iger zu Euren stellen um uns einfach mal kennen zu lernen?

Viele Grüße

Thomas

hallo udo, mein freund.

der jürgen küppers bekommt am dienstag von enzo die kupplung eingbaut !

somit wären wir startklar!

wir treffen uns, wie gesagt, um 9.00 an der "frechener raststätte" !

ich freue mich.

uwe

Hallo Udo R.

bin auch an einer Teilnahme interessiert. Ich schaffe es aber wohl nicht bis 10.00 (wahrscheinlich ist erst gegen 1200.00 Uhr möglich). Kann ich einfach informell kommen, meinen 360iger zu Euren stellen um uns einfach mal kennen zu lernen?

Viele Grüße

Thomas

Hallo Thomas,

wir freuen uns sehr über neue Teilnehmer. Komm einfach, wann es dir passt.

Es gibt einen abgesperrten Park-Bereich für die Ferraris. Schätze wir sind fast

20 Teilnehmer.

Gruß Udo

hallo udo, mein freund.

der jürgen küppers bekommt am dienstag von enzo die kupplung eingbaut !

somit wären wir startklar!

wir treffen uns, wie gesagt, um 9.00 an der "frechener raststätte" !

ich freue mich.

uwe

Hi Uwe geht klar. 9.00 Raststätte Frechen auf eine Kaffee.

Hallo Udo,

danke für die P.M. Ich bin dabei und hoffe noch die entscheidenden Pflegetipps zu bekommen. Natürlich freue ich mich auch auf neue Kontakte.

Grüße

Thomas

Hi Udo,

ihr fahrt doch dann sicher über die A46 nach DÜDO. Da gibt´s auf Höhe Grevenbroich auch noch ´ne Raststätte. Da könntet ihr mich doch gegen 9.30 Uhr aufgabeln, oder?

LG

Dreas

  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen,

wir sind beim ADAC Eifelrennen mit ca. 15 Ferraris im Innenbereich der GP-Strecke nähe Mercedes-Arena vertreten und laden Ferrarifahrer ein bei uns teilzunehmen.

Ein Ticket, 60Euro, gilt für das gesamte Wochenende, für zwei Personen incl. Parkplatz für den Ferrari im Innenfeld.

Folgende optionale (limitierte) Buchungen sind möglich:

Markenclublauf an allen 3 Tagen --> 230€

Gleichmässigkeits Prüfung --> 390€

Bie Markenclublauf und GLP bitte Helmpflicht nach ECE22/04 und Haftungsausschluss beachten.

http://www.adac-eifelrennen.de/

Bei Interesse bitte melden, die Nennungen müssen wir bis Ende April vornehmen.

Udo R. 348Spider

Stimmt das Datum so? Das wäre ja von Sonntag bis Dienstag.:-o

Danke Alpinchen, ich stell es noch mal neu ein, da ich die Überschrift nicht mehr editieren kann. Vielleicht kann der Moderator es löschen.

Hallo zusammen,

wir sind beim ADAC Eifelrennen mit ca. 15 Ferraris im Innenbereich der GP-Strecke nähe Mercedes-Arena vertreten und laden Ferrarifahrer ein bei uns teilzunehmen.

Ein Ticket, 60Euro, gilt für das gesamte Wochenende, für zwei Personen incl. Parkplatz für den Ferrari im Innenfeld.

Folgende optionale (limitierte) Buchungen sind möglich:

Markenclublauf an allen 3 Tagen --> 230€

Gleichmässigkeits Prüfung --> 390€

Bei Markenclublauf und GLP bitte Helmpflicht nach ECE22/04 und Haftungsausschluss beachten.

http://www.adac-eifelrennen.de/

Bei Interesse bitte melden, die Nennungen müssen wir bis Ende April vornehmen.

Udo R. 348Spider

__________________

  • 3 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

Einige von uns, sind schon am Freitg vor Ort. Wir werden zur Mittagszeit anreisen. Wärend die Ferraris im Club-Bereich sicher parken, hätte man Zeit das Spiel am 18. Juni um 13:30 Deutschland - Serbien auf der Ringwall zu sehen.

Zitat:

Dabei wird das Public Viewing bisher alles da gewesene in den Schatten stellen. Denn die ring°wall auf der die Spiele der Deutschen Nationalmannschaft live übertragen werden ist 45 Meter breit und 11 Meter hoch. So ist man dank der größten fest-installierten LED-Video-Leinwand - der ring°wall - fast noch näher dabei als im Stadion.

http://www.nuerburgring.de/gucken-event-...ll-wm-2010.html

Zitat:

Wer abends noch fit ist: Fr 18.06. Destination White Party im Eifel Stadl

Ganz in weiß - hiermit wird keine Schlagerparty eingeläutet, sondern eines der erfolgreichsten Partyprogramme in Deutschland. Ausgefallene Dekorationen, ungewöhnliche Kostüme und heiße Animationen - Bei der Destination White Party tauchen die Gäste in eine andere, weiße Welt. Mit feinster House und Dance Musik heizen die DJs zusätzlich die Partystimmung ein. Beginn der Destination White Party im Eifel Stadl ab 21 Uhr.

Ich denke, dass wir vom Wetter nicht so abhängig sind. Denn die An-und Abreise kann man im Falle von schlechtem Wetter, hoffentlich so timen, dass man eine trockene Stunde erwischt.

Gast-Karten für den Ferrari-Clubbreich, nähe der Mercedes Tribüne, bei red-on-tour sind noch vorhanden. Bei Bedarf bitte bei mir melden.

Gruß Udo R. 348Spider

  • 2 Wochen später...

Hallo Udo

Fliege am 17. 22:30 von Amsterdam zurück nach Budapest von Firmentraining.

Das jemand andere meinen 308GTS zu Nürburgring fährt und ich nach Frankfurt einfliege, fand ich leider den entsprechenden Person nicht. Das ich dann über die Nacht nach Nürburgring rauffahre, dann klatsch müde den ganzen Tag teilnehme usw. wäre zu unbequem.

Nächstes Jahr möchte ich aber unbedingt mit, fals ich bei euch, als bei me308 Miachel auch einen freundlichen Eindruck machen kann.

Schade, schöne Grüsse

Stefan

Nächstes Jahr möchte ich aber unbedingt mit, falls ich bei euch, als bei me308Michael, auch einen freundlichen Eindruck machen kann.

:-))!

Stefan, ich sehe Dich schon nächstes Jahr mit Deinem 308 quer durch Deutschland fahren ...

und überall auf den Ferrari-Treffen einen guten Eindruck machen :wink:

Hi Stefan,

alles klar, vielleicht passt es nächstes Jahr.

Ein paar WE-Karten für Kurzentschlossene haben wir immer noch, das geht kurzfristig über pn. Sieht so aus, als würde sogar das Wetter mitspielen.

Gruß Udo

Achtung für Kurzentschlossene,

wir fahren Morgen gegen 12.30 mit einigen Ferraris von Euskirchen übers Ahrtal zum Eifelrennen. Parken werden wir innerhalb der Strecke im red-on-tour Clubbereich. Bei Interesse bitte kurze pn an mich. Neue Teilnehmer sind wie immer willkommen.

  • 2 Wochen später...

Hallo Zusammen,

einige von uns treffen sich 15.00 Uhr in Erftstadt

zu einer kleinen Tour. Geplant ist ein frühes

Abendessen gegen 18.00. Strecke, genaue Uhrzeit und

Restaurant legen wir noch fest. Wer Lust hat bitte

melden.

  • 2 Monate später...

Hallo Zusammen,

wir veranstalten am Sonntag den 19.September eine Ferrari-Tour nach Monschau mit Besuch der "Rotary Oldtimer Days in Monschau"

http://www.rodm.de/index.php?id=programm

Wie immer sind neue Teilnehmer sehr willkommen. Bei Interesse bitte kurz Info an mich.

Monschau sieht rot ! ..dank Ferrari Ausstellung

Eine Ecke Monschaus wird am Sonntag ganz in

rosso corsa gehüllt sein !

Der Ferrari-Freundeskreis "red on tour" aus dem Städtedreieck Aachen-Düsseldorf-Köln hat sein Erscheinen bei der "RODM 2010" angeboten. Die "red on tour"- Gruppe wird mit etwa 10 Ferraris am Sonntag in Monschau erscheinen, ihre Ferrari-Youngtimer ausstellen und Ihnen alle Fragen zum Thema und Leidenschaft Ferrari beantworten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, daß die Anreise dieser Unterstützer nur bei trockenem Wetter Sinn macht, denn bei Regen erwarten wir zu wenig Interessenten für solch einen aufwendigen "Ferrari-Auftrieb".

Die Ferrari der Baureihen 308, 328, 348 bis hin zum 355er können ganz in der Nähe der Rurbrücke bestaunt werden : neben dem Café "weekend" und in der restaurierten, attraktiven "Alten Markthalle", die uns Hr. Maintz zur Sonderkondition angeboten hat und dieses Ferrari-event an dieser "top location" erst ermöglicht. Mille grazie, Signor Maintz !

Wir freuen uns auf die "red on tour"-Ferraristi und über deren soziales Engagement - ganz im Sinne für unseren gemeinsamen, guten Zweck !

  • 1 Monat später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...