Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Ausfahrten in NRW


Mr. Miller

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

War richtig viel Betrieb in Bielefeld, aber Ferrari war schwach vertreten. Auch das Wetter hat gepasst. Leider war es ja bisher erfolglos ein paar Teilnehmer für ein regionales Treffen zu gewinnen. Da sind die Süddeutschen offensichtlich anders gestrickt. Wir haben - dann eben allein - auf der Rückfahrt noch eine schöne Strecke abgefahren. Das geht auch mit mehreren Teilnehmern. :welcome:

Dabei wäre es ein Leichtes, aus so einem Anlass ein gutes regionales Treffen zu machen. Letztes Jahr habe ich noch Stellplätze reserviert. Aber offensichtlich sind Ferraristi im Umkreis von Bielefeld lieber allein. Könnte ja sein dass jemand sieht, dass man einen Ferrari fährt. Und das wo es Bielefeld doch gar nicht gibt.

 How bizare. :weninteressierts:

  • 4 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mr. Miller,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 1 Monat später...

Hallo,

herzlich willkommen. Ein schönes Thema das Du dir für den ersten Post ausgesucht hast. Es gibt nichts gutes, außer man tut es. Daran müssen wir bei diesem Thema noch arbeiten. :)

vor 14 Stunden schrieb DocDan:

Gentlemen, ich bin neu im Forum ...ist für 2018 etwas in NRW/Münsterland geplant? würde mich freuen....

Hi Doc,

in Ibbenbüren gibt es jeden dritten Donnerstag im Monat einen Young und Oldtimer Stammtisch so ziemlich aller Marken. Am 4.3.2018 gibt es eine Einladung der Dekra zum gemeinsamen Frühstück mit anschliessender gemeinsamer Ausfahtt.

Das nächste Treffen findet am 15.02. statt. Schreib mir eine PN, falls du Interesse hast.

vor 5 Stunden schrieb caval lino:

Das finde ich auch gut, hier in NRW sich zu treffen :-))!

 

Es darf nicht Regnen ( schlechte erfarung gemacht )!

 

LG Lino

Das sind natürlich erschwerte Bedingungen. Die Arabella Classics ist eine bekannte große Veranstaltung mit einer großen Zahl prominenter Teilnehmer. Da hat es bisher immer geregnet. Wenn die das nicht hinkriegen, wer sonst?

  • Gefällt mir 1

Hi! Also Ihr seid alle herzlich eingeladen an unserer Ausfahrt in der Nordeifel am 8. April teilzunehmen. Wir sind mittlerweile schon über 20 Fahrzeuge. Wird also sicher ein interessanter Tag :)

 

LG Jens

 

  • Gefällt mir 1

Hallo Zusammen,

 

hier sind unsere bisher geplanten Ferrari Touren bzw. Events für 2018

 

11. - 13.Mai.............................................. Ferrari Racing Days Spa http://www.spa-francorchamps.be/de/agend...ari-racing-days

 

12.Mai...................................................... Radevormwald Tour

3.- 5.August..............................................Classic Days Dyck http://www.schloss-dyck-classic-days.de/index.php


19.August ............................................... Schloß Loersfeld https://j35.trips-fahrt.de

 

Gruß Udo

 

  • Gefällt mir 1
  • 5 Monate später...

Hallo Zusammen,

 

wie in jedem Jahr sind wir auf den Classic Days Schloß Dyck mit einem Ferrari Clubparkplatz vertreten

und wir freuen uns über neue Teilnehmer. Wir haben deshalb immer ein paar Parkplätze  in Reserve.   

https://www.classic-days.de

Bei Interesse bitte melden.

 

Gruß Udo

 

 

 

  • Gefällt mir 1
  • 1 Monat später...
  • 7 Monate später...

Nürburgring Classic vom 24. - 26. Mai 2019

 

Wie veranstalten samstags ein Ferraritreffen auf der Nürnburgring Classic. Ein Clubparkplatz in sehr zentraler Lage auf dem Areal ist vorhanden. Wir haben, wie immer, ein paar Plätze für Gäste frei, die wir herzlich einladen möchten. Eine gemeinsame Anreise aus dem Raum Köln ist in Planung.

Nähere Informationen bitte uner PN erfragen.

 

Beste Grüße ! 

 

  

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...