Jump to content
Mr. Miller

Ferrari Ausfahrten in NRW

Empfohlene Beiträge

Oemmmes CO   
Oemmmes

Hmmh, gute Idee....ich bin nicht sicher, aber wenn es zeitlich geht, dann komm ich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Doc Hollywood CO   
Doc Hollywood

Ich denke, wir werden gegen 14:30 Uhr bis 15:00 Uhr dort aufschlagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fridolin_pt CO   
fridolin_pt
vor einer Stunde schrieb Doc Hollywood:

Ich denke, wir werden gegen 14:30 Uhr bis 15:00 Uhr dort aufschlagen. 

Passt :-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Maranello 550 CO   
Maranello 550

Hallo!

Ich kann leider nicht teilnehmen. Bin leider am kommenden Wochenende in Schweden. Trotzdem viel Spaß am Italian-Day im Lenkwerk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oemmmes CO   
Oemmmes

Sorry, ich bin krank.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fridolin_pt CO   
fridolin_pt

Gute Besserung:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fridolin_pt CO   
fridolin_pt

War richtig viel Betrieb in Bielefeld, aber Ferrari war schwach vertreten. Auch das Wetter hat gepasst. Leider war es ja bisher erfolglos ein paar Teilnehmer für ein regionales Treffen zu gewinnen. Da sind die Süddeutschen offensichtlich anders gestrickt. Wir haben - dann eben allein - auf der Rückfahrt noch eine schöne Strecke abgefahren. Das geht auch mit mehreren Teilnehmern. :welcome:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Doc Hollywood CO   
Doc Hollywood

@fridolin_pt ja, schade. Ich glaube deine Diva stand neben meiner. Vielleicht sind ja kommenden Samstag bei den Italien Days in Meppen ein paar mehr Ferraris dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fridolin_pt CO   
fridolin_pt

Dabei wäre es ein Leichtes, aus so einem Anlass ein gutes regionales Treffen zu machen. Letztes Jahr habe ich noch Stellplätze reserviert. Aber offensichtlich sind Ferraristi im Umkreis von Bielefeld lieber allein. Könnte ja sein dass jemand sieht, dass man einen Ferrari fährt. Und das wo es Bielefeld doch gar nicht gibt.

How bizare. :weninteressierts:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Ähnliche Themen

• F40org
      Von F40org

Die "Bayerische Biergarten-Tour" ist eigentlich aus der Ferrari-Community entstanden.

Nach und nach kamen aber andere Sportwägen mit dazu. Auch wenn die Lambo-Fraktion bis auf ein paar "Überzeugungstäter" längst wieder bei Ferrari angekommen ist, bleibt noch das Lager der nicht Italo-Fahrer und somit positionieren wir die "Tour 2016" im allgemeinen Bereich.

Bleibt zu hoffen, dass 2016 so beginnt wie 2015 endete. Der ganze Dezember war noch ideal für Cabrios und Sportwägen. Ende Dezember noch draußen am See sitzen, wann hatten wir sowas schon?

Hier noch ein paar Rückblicke auf die vergangenen Jahre.

2014
      2013
      2012
      2011
      2010
      2009
      2008

• C6-Baby
      Von C6-Baby
      Ja, zum Beispiel morgen zum Brunchen ins "Jailhouse" nach Bad Tölz www.jail-house.de

Treffpunkt 10.30 Uhr am Parkplatz des Getränke Orterer, Gartenstraße 1A-Ecke Wasserburger Landstraße, 85630 Grasbrunn (Ecke Vaterstetten). Wir fahren nur Landstraße, keine Autobahn 

Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit, uns zu begleiten. Momentan sind wir 3 Autos
    • transaxle75
      Von transaxle75
      ich weiss zwar nicht ob das hier schon jemand gepostet hat

aber mir hat der beitrag gefallen

zudem der niki ein österreicher ist (über sich jeder selbst seine meinung machen soll)

https://www.msn.com/de-de/sport/motorsport/niki-lauda-gibt-zu-ferrari-zu-verlassen-war-der-größte-fehler/ar-AAtyqyb

saluti
      Riccardo
    • Luimex
      Von Luimex
      Zufällig waren wir am Samstag Mittag am Hafen in Desenzano del Garda und konnten den Start dieser kleinen aber sehr feinen Rallye mit beobachten.
      Zugelassen waren Fahrzeuge bis Bj. 1940

Die Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten.

Vorausfahrzeug war dieser wunderschöne Lancia 

Da ich mich bei den weiteren Fahrzeugen nicht wirklich auskenne, lasse ich einfach die Bilder sprechen......

• Challenge24
      Von Challenge24
      Denke dies könnte den einen oder anderen von euch interessieren ;-)

2018 the Ferrari Challenge celebrates 25 years – 1993 to 2018.
      The Challenge and GT Days are a private and special event for all generations of Ferrari Challenge and all Ferrari GT cars. Special groups of all other Racing Ferraris can join us and share the time and track with us (see groups and eligible Ferraris).

The two days event will be at the fantastic Red Bull Ring in Austria.

The Challenge and GT days are no RACE, so there will be no time keeping, it is rather a „come together” for friends and family without any noise Limits.